11.09.2020 17:04 Uhr

„Love Island“ Tag 11: Der liebe Josua oder Fake-Giulio – für wen entscheidet sich Chiara?

Das Liebeschaos ist perfekt: Die nächste Paarungszeremonie steht an und Islanderin Chiara muss sich entscheiden. Will sie den lieben Josua oder doch Giulio, der nicht sonderlich glaubwürdig wirkt?

RTLZWEI

Mit Josua war die Studentin lange vercouplet, beide kennen sich gut. Doch dann gab sie ihm überraschend einen Korb, der in Tränchen bei Josua endete. Gibt sie ihm eine zweite Chance?

Chiara an der Poledance-Stange

Vorerst zeigt Chiara jedoch was sie an der Poledance-Stange drauf hat. Alle sind mega beeindruckt. „Geil, geil, geil, geil – sehr geil!“, kreischt Aurelia. Kinderleicht sieht es aus, wie die Blondine mit einem Strahlen im Gesicht an der Stange performt. „Du bist ja eine Maschine!“, staunt Luca, der scheinbar auch Eindruck schinden will.

„Ich zeige euch gleich, wie sexy ich an der Stange sein kann!“ Doch so richtig hin kriegt es der Animateur nicht. Allein das Umfassen der Stange bereitet dem 24-Jährigen Schwierigkeiten. Da schauen doch alle lieber weiterhin Chiara zu.

"Love Island" Tag 11: Der liebe Josua oder Fake-Giulio - für wen entscheidet sich Chiara?

RTLZWEI

Giulio und Josua sind begeistert

Besonders ihre größten Fans, Giulio und Josua, kriegen Stielaugen. „Was mich an Chiara begeistert, ist ihre tolle Ausstrahlung und ihr super süßes Lächeln!“, gesteht Josua grinsend. Giulio setzt noch einen drauf: „Ich habe mich tatsächlich dabei erwischt, wie ich sie beobachtet habe. Ich musste die ganze Zeit hingucken. Das war schon echt ein schöner Anblick!“

"Love Island" Tag 11: Der liebe Josua oder Fake-Giulio - für wen entscheidet sich Chiara?

RTLZWEI

Das Kuss-Spiel

Das nächste Spiel steht an und es diesmal soll geknutscht werden und zwar untereinander. So will es das Kuss-Spiel. Erst sind die Girls dran, die die „blinden“ Boys der Reihe nach abknutschen müssen. Völlig unerwartet gibt Chiara Giulio einen fetten Kuss auf den Mund und Josua bekommt nur einen Schmatzer auf die Wange. „Das war mit Abstand der beste Kuss. Für den gebe ich neun Punkte“, so Giulios Wertung.

Eine Abmahnung holt sich dagegen Henrik ein. Der küsst einfach alle Islanderinnen auf den Mund, züngelt sogar bei Chiara. „Das hat mich irritiert. Da kam irgendwie die Zunge und dann doch nicht“, so die Blondine nach der Kussattacke.

"Love Island" Tag 11: Der liebe Josua oder Fake-Giulio - für wen entscheidet sich Chiara?

RTLZWEI

Galerie

So erklärt sich Henrik

Annas Couple Marc findet das natürlich nicht besonders lustig und Henrik hat es mal wieder verschnitzelt. Er versucht sich so zu erklären: „Ich finde es langweilig, wenn alle immer denken, sie sind jetzt komplett krass vercoupelt und dann gibt es nur einen Kuss auf die Wange. Deswegen habe ich versucht ein bisschen Action reinzubringen!“ Die soll er haben! Marc ist sauer: „Er hat bei mir echt einen wunden Punkt getroffen, als er Anna auf den Mund geküsst hat.“

"Love Island" Tag 11: Der liebe Josua oder Fake-Giulio - für wen entscheidet sich Chiara?

RTLZWEI

Die Entscheidung steht an

Die vierten Paarungszeremonie steht an und Chiara muss sich entscheiden. Die Blondine ahnt, dass es am Ende an ihr liegen wird, welcher männliche Single, also ob Josua oder Giulio, nach Hause gehen muss.

„Sehr emotional, das war schon ein ganz schönes Gefühlschaos für mich!“, so die 23-Jährige. Auch die Singlemänner wissen, wie eng es ist. „Wirklich glücklich bin ich aktuell nicht“, erklärt Josua. Auch Giulio sieht alles andere als happy aus: „Ich fühle mich von Chiara schon sehr angezogen. Ich habe auf jeden Fall Alles gegeben. Mehr steht jetzt nicht mehr in meiner Macht.“

"Love Island" Tag 11: Der liebe Josua oder Fake-Giulio - für wen entscheidet sich Chiara?

RTLZWEI

Für wen wird sich Chiara entscheiden und wer muss gehen?

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Ausstrahlung immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

(TT)

Das könnte Euch auch interessieren