06.09.2020 23:45 Uhr

„Love Island“ Tag 6: „Bachelor“ Nathalia kommt als neue Granate

Wow, diesmal kommt Damennachschub, die einer Granate mehr als gerecht wird. Nathalia Goncalves Miranda, bekannt aus "Der "Bachelor" ist die neue super heiße Granate.

RTLZWEI

Bei Henrik und Aurelia gibt es währenddessen Streit. Ausgerechnet sein Couple Aurelia zur „authentischsten“ Islanderin zu küren, geht so richtig nach hinten los!

„Es tut mir leid“

Die rassige Hotelfachfrau will nichts mehr von ihm wissen. Kriegt der Student die Wogen geglättet? „Ich wollte dir eigentlich so schöne Sachen sagen, aber ich habe so verkackt“, kriecht Henrik zu Kreuze, als Aurelia endlich einwilligt, mit ihm zu sprechen.

„Ich weiß nicht, was mit mir los war. Es tut mir wirklich leid!“ Mit Sonnenbrille, Todesmine und schweigend hört Aurelia zu. Henriks Umarmung erwidert sie nicht.

"Love Island" Tag 6: "Bachelor" Nathalia kommt als neue Granate

RTLZWEI

Sie verzeiht ihm

Dann bricht es wütend aus ihr heraus: „Das ist alles, was du mir zu sagen hast!“ Gefühlte 100 „Es tut mir leid“ später, wird die 23-Jährige weich und flüstert: “Ist ok!”

Beide legen sich kuschelnd aufs Bett. „Sexy Girl“, haucht Henrik. Und dann küssen sich die beiden erst behutsam und liebevoll dann innig…

Galerie

Nathalia kommt

Die nächste Granate steht schon vor der Tür und heißt Nathalia. Sie war 2019 Kandidatin bei „Der Bachelor“ und buhlte damals um das Herz von Andrej Mangold.

„Mit meiner süßen Art und meinen Blicken, bringe ich die Männer um den Verstand“, kündigt die 26-Jährige Produktionsangestellte aus Halle an.

Wie die feurige Brasilianerin die Männerrunde aufmischt, sehen Sie morgen bei „Love Island“, um 22:15 Uhr. Mädels aufgepasst, die Konkurrenz schläft nicht und fällt in so manches Beuteschema der Männer. „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Ausstrahlung immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Das könnte Euch auch interessieren