Freitag, 7. Dezember 2018 17:53 Uhr

Luke Mockridge disst Daniela Katzenberger

Luke Mockridge moderierte gestern Abend den „1Live Krone“-Award in der Bochumer Jahrhunderthalle und führte charmant wie und eh und je durch den Abend. Doch nicht alle wurden von ihm herzlich begrüßt, einige mussten echt etwas wegstecken.

Luke Mockridge disst Daniela Katzenberger

Foto: WDR/von der Heiden

Gleich zu Anfang waren Blogger und Influencer dran, für die der beliebte Comedian zumindest verbal eine Grenze zog: „Ich begrüße alle, die ein Gewissen und Moral haben. Achso und ich begrüße alle Influencer.“

Luke Mockridge disst Daniela Katzenberger

Foto: WDR/von der Heiden

Weiter ging es mit Daniela Katzenberger, die auch ihr Fett wegbekam. Auf der Suche nach prominenten Gesichtern spaziert Luke durch die Reihen. „Je weiter ich laufe, desto unwichtiger werden die Leute“, witzelt er und bleibt dann bei Daniela stehen und tut schließlich überrascht: „Ach Frau Katzenberger. Guten Tag! Sind wohl nicht nur Promis hier heute Abend“. Ist das böse!

Ob die Katze das auch so lustig fand, wie der Comedian selbst?

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren