06.03.2020 23:10 Uhr

Micaela Schäfer über Melanie Müller: „Aus dem Osten kommt nur Scheiße“

imago images / Photopress Müller / imago images / nicepix.world

Nachdem sich am vergangenen Sonntag erst Michael Wendler und Oliver Pocher im Fernsehen duelliert haben, gibt es heute um 23 Uhr einen Schlagabtausch zwischen Micaela Schäfer und Melanie Müller auf Comedy Central.

Beim „Roast Battle“ lassen es Micaela Schäfer (36) und Melanie Müller (31) jetzt verbal so richtig krachen. Das Erotikmodel und die Partysängerin teilen in der 1. Episode der neuen Staffel des Comedy Central Roast Battles unverblümt gegeneinander aus.

„Grüße aus dem Osten“

Müllers Herkunft, die in Grimma im Landkreis Leipzig aufwuchs, ist für Micaela ein gefundenes Fressen. “Auf deinem Arsch steht: Grüße aus dem Osten! Denn aus dem Osten kommt ja sowieso nur Scheiße”, wettert Schäfer gegen die  31-jährige. Das sagt ja genau die Richtige. Schäfer wurde selbst im tiefsten Osten geboren: in Leipzig.

Dafür schießt die Blondine gegen die Micaelas Vorliebe für Schönheits-OPs: „Die ist so künstliche, wenn Micaela stirbt, muss ihre Beerdigung auf dem Sondermüll gemacht werden. Nur keine Seebestattung denn wir haben schon genug Plastik im Ozean”.

Wer das Battle wohl am Ende gewinnt heute beim „Roast Battle“ um 23 Uhr auf Comedy Central.