30.07.2020 09:09 Uhr

Momo Chahine klärt auf: Das geht wirklich mit Kate und mit Melissa?

Am Mittwochabend lief die zweite Folge von "Kampf der Realitystars" und Kandidat Momo Chahine entpuppt sich immer mehr als Frauenliebling unter den Kandidatinnen.

RTLZWEI

In der neuen Folge kam Melissa Damilia als neue Kandidatin in die thailändische Sala und Momo Chahine scheint direkt angetan zu sein, von der süßen Stuttgarterin.

Melissa ist sein Beuteschema

In einem Gespräch unter vier Augen zeigt Jürgen Milski auf Melissa und fragt: „Wäre das dein Geschmack?“ Und Momo erklärt: „Ja, das wäre mein Typ!“ Später fährt er fort: „Sie ist mir sehr ähnlich, sie ist sehr lieb, sehr herzlich, da habe ich glaube ich gute Karten!“

Momo Chahine klärt auf: Das geht wirklich mit Kate und mit Melissa?

RTLZWEI

Aber auch Melissa scheint nicht abgeneigt zu sein vom hübschen Momo und sagt: „Also am Meisten aufgefallen ist mir Momo.“ Gefolgt von einem verschmitzten Lächeln und knallroten Wangen!

Was läuft mit Kate?

Aaaaber, dann wäre da ja auch noch die tattowierte Kate Merlan. Mit der versteht sich Chahine besonders gut und auch die scheint auch ein Auge auf ihn geworfen zu haben, das ist auch Jürgen Milski aufgefallen: „Von der Optik her wären Momo und Melissa ein schönes Pärchen, aber ich glaube das Herz schlägt mehr für Kate!“

Momo Chahine klärt auf: Das geht wirklich mit Kate und mit Melissa?

RTLZWEI

Galerie

Das sagt Momo

klatsch-tratsch.de wollte es genauer wissen und fragte bei Momo nach und über die dralle Kate sagt er: „Kate ist ein toller Mensch. Ich finde nicht, dass es eine Typ-Frage ist, ich lege den meisten Wert auf Charakter.“

Der 23-jährige ist auf jeden Fall noch Single und wenn er seine Traumfrau beschreiben müsste, dann sollte sie so sein: „Ehrlich, Natürlich, Süß.“

Momo Chahine klärt auf: Das geht wirklich mit Kate und mit Melissa?

RTLZWEI

Klingt doch irgendwie nach Melissa oder? Nach der Show, die schon vor Monaten abgedreht wurde, stehen die beiden nach wie vor in Kontakt, denn sie hat auch in einem seiner Musikvideos mitgespielt.

Über Melissa sagt Momo: „Melissa ist mittlerweile eine sehr gute Freundin von mir, natürlich finde ich sie toll. Sonst würde ich sie nicht mit in mein neuestes Musikvideo nehmen.“

Fazit: Momo findet alle Frauen toll…

Kampf der Realitystars“ immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind anschließend auch auf TVNOW verfügbar.

Noch mehr Lust auf „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“? Die Höhe- und Tiefpunkte aus allen bisherigen Sendungen gibt es hier.

Das könnte Euch auch interessieren