Dienstag, 29. Januar 2019 08:49 Uhr

Nazan Eckes wird Jurorin in US-Talenteshow mit James Corden

Nazan Eckes wird Teil einer großen US-Produktion. Die gebürtige Kölnerin hat es über den großen Teich geschafft! Wie die 42-Jährige RTL-Moderatorin jetzt auf ihrem Instagram-Account verkündete, wird sie bald als Jurymitglied einer Riesen-Castingshow im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein.

Nazan Eckes wird Jurorin in US-Talenteshow mit James Corden

Foto: AEDT/WENN.com

Die Show ‘The World’s Best’ soll am 3. Februar erstmals beim Sender ‘CBS’ ausgestrahlt werden. In der Talentshow sollen Menschen aus aller Welt mit ihrem Können rund 1 Million Dollar gewinnen können. Komiker James Corden soll als Moderator durch die Sendung führen, während auch Drew Barrymore in der Jury sitzen wird. Gemeinsam mit 49 anderen Unterhaltungs-Experten aus aller Welt soll Eckes den Kandidaten als Jurorin auf den Zahn fühlen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nazan Eckes – official (@eckes.nazan) am Jan 24, 2019 um 12:13 PST

Glücklich mit zwei Kindern

Die zweifache Mutter, die mit Ehemann Julius Kohl zwei Söhne großzieht, führt momentan ein perfektes Familienleben in Köln. Jetzt also ein kleiner Ausflug nach Amerika.

Über ihre Mutterschaft sagte sie kürzlich: „Manchmal, wenn man sie so anschaut, steht die Zeit kurz still und denkt: ‚Okay, ich bin die Mutter von diesen beiden Kindern.‘ Irgendwie stolpert man da so rein, aber es ist einfach so schön. Es ist momentan echt schön mit den beiden, sie halten uns aber auch ganz schön auf Trab.“ Auf die Frage, ob sie aktuell ein drittes Kind plane, antwortete sie: „Wir sind sehr glücklich mit zwei Kindern.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren