Samstag, 2. November 2019 22:13 Uhr

Nervensägen des Monats Oktober: Jetzt abstimmen!

ZDF-Talkmaster Markus Lanz. Foto: imago images / Eibner

Hier sind wieder Kandidaten bzw. TV-Formate und Ereignisse, die wir für unsere beliebte Rubrik „Die Nervensägen des Monats“ auserkoren haben. Wie immer bitten wir unsere Leser darum, ihr Kreuzchen zu setzen. Wer nervte im letzten Monat am meisten – und womit? Was waren die Aufreger des Monats? Das Ergebnis formiert sich dann ganz schnell zu einem Ranking nach Schulnoten-Art. Dann wissen die Nominierten damit auch, warum sie uns auf den Senkel gehen.

Vorschläge für den Monat November nehmen wir ab sofort auch wieder sehr gerne entgegen. Dazu gerne eine Mail an nervensaegen@klatsch-tratsch.de, Stichwort „Nervensägen des Monats November“.

Wer nervte im Oktober besonders?

Joko & Klaas, weil ihre Challenge-Shows von A-Z gescriptet aussehen und der jeweilige Gewinner offenbar vorher feststeht.
Bushido und Flers nie enden wollender Beef.
Nico Schwanz und seine immer jünger werdenden Blitz-Beziehungen.
Markus Lanz, der Gästen, die er nicht mag, grundsätzlich und permanent ins Wort fällt.
Die ständige Haarkur-Werbung im TV.
Kanye West mit seiner maßlosen Selbstüberschätzung.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren