Palina Rojinski: So lässig geht sie mit dem Lockdown um

Video: Beauty-OP? Jetzt spricht Palina Rojinski Klartext

imago images / ZUMA Wire

19.01.2021 13:04 Uhr

Palina Rojinski hat über ihren Umgang mit dem Lockdown gesprochen. Während anderen allmählich die Decke auf den Kopf zu fallen scheint, sieht die Moderatorin die Sache nämlich ganz entspannt.

Sich von Corona-Schlagzeilen die Laune vermiesen lassen? Nicht mit Palina Rojinski (35)! Schon beim ersten Lockdown wusste die Berlinern ganz genau, wie man der Sache etwas Positives abgewinnen kann. Mittlerweile drohen die Maßnahmen sogar noch verschärft zu werden, doch anstatt Trübsal zu blasen, geht die Schauspielerin nach wie vor beneidenswert gelassen mit der Situation um.

Palina Rojinski bleibt optimistisch

Im Sat.1 Frühstücksfernsehen hat die Beauty zuletzt erzählt: “Klar, momentan ist man nicht mehr so spontan und frei, sondern beschränkt…aber dennoch versuche ich das Glas halb voll zu sehen und einfach mal zu chillen und mich zu besinnen.“ Astro-Expertin Palina Rojinski hat zudem auch erklärt, wieso der Pandemie-Spuck bald sogar ein Ende haben könnte.

“2021 ist das Jahr des Büffels. Der steht dafür, die Probleme aus dem vergangenen Jahr zu lösen und zu überwinden.“ – Kann man also nur hoffen, dass sich der Büffel bald ans Werk machen wird…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Palina Rojinski (@palinski)

Der Büffel macht Hoffnung

Anlass für Palina Rojinskis Besuch im Frühstücksfernsehen war übrigens ihre Teilnahme in Joko Winterscheidts neuer TV-Show “Wer stiehlt mir die Show?“ Dort unterzieht sie sich derzeit immer dienstags neben Thomas Gottschalk, Elyas M’Barek sowie einem wechselnden Wildcard-Gewinner Jokos ultimativem Wissens-Test.

Palina Rojinski: So lässig geht sie mit dem Lockdown um

ProSieben/Max Beutler

Stiehlt Palina Joko Winterscheidt die Show?

Der Sieger gewinnt nicht nur die Sendung, sondern auch Jokos Moderations-Job in der darauffolgenden Woche. Bisher hat es Winterscheidt allerdings in jeder Sendung geschafft, seinen Posten zu verteidigen. Ob sich das heute Abend wohl endlich ändern wird?

Sendehinweis

“Wer stiehlt mir die Show?“läuft derzeit immer dienstags um 20.15 bei ProSieben.

(JuC)