Mittwoch, 10. Juli 2019 23:01 Uhr

Paul Janke hält nicht viel von Bachelorette Gerda Lewis

Foto: Starpress

Paul Janke ist kein Fan der neuen ‚Bachelorette‘ Gerda Lewis. Der 37-Jährige ist vor allem bekannt für sein Lächeln und seine Freundlichkeit. Nachdem nun endlich bekannt ist, welche Frau in der TV-Show als Nächstes nach der großen Liebe suchen darf, hat er jedoch nicht so viele nette Worte für die Auserwählte übrig.

Paul Janke hält nicht viel von Bachelorette Gerda Lewis

Foto: Starpress

„Also ich habe sie bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ eigentlich nicht wahrgenommen. Habe es aber auch nie regelmäßig geschaut“, erinnert sich Paul im ‚Closer‘-Interview. „Ich habe sie erst wahrgenommen, als die Spekulationen über eine Liaison mit Philipp Stehler aufkamen, während der noch mit Pam zusammen war. Ihre Stellungnahme via Social Media dazu fand ich eher na ja… Ich bin ein Freund davon, es unter sich zu klären.“

Damit meint er die Tatsache, dass Philipp Stehler und Pamela Mata sich kurz nach ‚Bachelor in Paradise‘ wieder trennten, während Gerda auf Instagram ein Beweisfoto teilte, dass Philipp seine damalige Freundin mit ihr betrogen habe. Dauersingle Paul ist sich sicher, dass die Liebe bei Gerda nicht im Vordergrund steht.

Paul Janke hält nicht viel von Bachelorette Gerda Lewis

Gerda Lewis. Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Sucht sie keinen Kerl, sondern nur Publicity?

„Sie war schon bei Heidis Castingshow und hat sich selber auch schon beim ‚Bachelor‘ beworben! Dazu kommt: social-mediatechnisch ist sie ja schon bekannt, dann fehlt eben nur noch die Bekanntheit in der realen Welt“, so der Rosenkavalier mit einem Augenzwinkern.

„Liebe sucht jeder, aber im Vordergrund wird wohl eher ihr Bekanntheitsgrad stehen…“ Trotz der Kritik an der 26-Jährigen glaubt er, dass die Staffel gut wird. „Bei ‚GNTM‘ hat sie obenrum schon frei gezogen, also denke ich mal, es wird unterhaltsam. Und optisch ist sie schon auch sehr auffällig“, lacht Paul. Begegnet sei er ihr jedoch noch nie und könne deshalb nicht wirklich über ihren Charakter urteilen: „Ob sie sympathisch ist oder nicht, kann ich wirklich nicht sagen. Ich habe sie bisher nie persönlich getroffen.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren