10.03.2020 15:28 Uhr

Philipp Stehler ermittelt jetzt als Komissar bei „K11“

Sat.1

Das SAT.1 Kultformat „K11“ kehrt zurück und hat einen prominenten Neuzugang zu vermelden: Philipp Stehler wird Komissar in der beliebten Pseudo-Doku im Stile einer Real-Life-Krimiserie. Die Serie lief zwischen 2003 und 2013.

Philipp Stehler war vor seiner TV-Tätigkeit sieben Jahre als Polizist tätig, jetzt wird er wieder für Ordnung und Gerechtigkeit sorgen und zwar bei der Neuauflage von „K11 – Kommissare im Einsatz“. „K11 – Die neuen Fälle“ starten im ersten Halbjahr 2020 in SAT.1!

Philipp Stehler ermittelt jetzt als Komissar bei K11

Sat.1

„Es ist super spannend“

Über sein neues Engagement freut sich der Berliner sehr und erklärt gegenüber SAT.1: „Ich kenne K11 natürlich aus der Vergangenheit und habe es gern geschaut! Nun selber Teil des Kultteams sein zu können, ist super spannend und ich liebe meine neue Aufgabe. Außerdem kehre ich mit ‚K11‘ quasi in meinen alten Job zurück und kann zwei meiner Leidenschaften perfekt verbinden: TV und Polizeiarbeit.“

Auch neu dabei im Team: Daniela Stamm!