Montag, 20. Mai 2019 10:49 Uhr

Pietro Lombardi freut sich über Sarahs „Supertalent“-Job

Seit gestern ist es offiziell: Sarah Lombardi (26) ist die neue Jurorin bei „Das Supertalent“. Somit hat Dieter Bohlen nach Pietro Lombardi (26) nun auch Sarah in eins seiner Formate geholt. Pietro war 2019 Jurymitglied bei „DSDS“.

Pietro Lombardi freut sich über Sarahs "Supertalent"-Job

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Viele Fans fragten sich nun, was hält eigentlich Sarahs Ex-Mann Pietro von ihrem neuen Job, ist er womöglich sauer auf Dieter Bohlen, dass er nun seine Ex zum „Supertalent“ geholt hat? Bei Instagram meldet sich der Sänger zu Wort.

Pietro erklärt: „Alle schreiben mir, bist du sauer auf Dieter, weil Sarah in der Jury ist von „Supertalent“. Leute, Dieter hat mich schon vor einem halben Jahr angerufen und gefragt, hör zu, Sarah ist im Gespräch, wäre es okay für mich?“

Er gönnt es Sarah

Doch anstatt Streit, freut Pietro sich für Sarah: „Natürlich ist es okay für mich, ich gönne Sarah nur das Beste vom Herzen. Für mich ist das überhaupt kein Problem. Dieter und ich haben keinen Streit, wir sind immer noch Brüder.“

Quelle: instagram.com

Er richtet sein Wort auch noch direkt an Sarah und wünscht ihr Glück, für den neuen Job: „Liebe Frau Lombardi, ich wünsche dir viel Erfolg beim Supertalent, genieße den Moment und genieße die Zeit, ich weiß, dass du das ganz toll machen wirst.“ Also Happy Family bei den Lombardis…

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren