Donnerstag, 30. April 2020 19:33 Uhr

Pietro Lombardi: Steigt er bei DSDS aus?

imago images / nicepix.world

Wird dieses Jahr für Pietro Lombardi das letzte bei „Deutschland sucht den Superstar'“ sein? Wenn man an Pietro Lombardi denkt, dann ist die beliebte Castingshow ‚DSDS‘ nur einen Synapsen-Sprung entfernt. Der 27-Jährige gewann die Show im Jahr 2011 und beweist sein musikalisches Know-How nun schon seit zwei Jahren auch als Juror.

Ob es für ihn aber noch eine dritte Jury-Staffel geben wird, ist noch unklar. Auch der Star selbst weiß noch nicht, was die Zukunft bringen wird. In einem neuen Instagram-Beitrag teilte der Musiker ein Video von seinen schönsten ‚DSDS‘-Momenten, die ein Fan für ihn zusammengeschnitten hatte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am Apr 27, 2020 um 3:35 PDT

„Ich weiß es selber nicht“

Dazu schreibt Pietro Lombardi: „DSDS-Momente. @marvoooo hat mir dieses schöne DSDS-Video gemacht, danke dafür. Auch mich fragen natürlich viele, ob ich wieder dabei bin in der nächste DSDS-Staffel. DSDS ist mein Zuhause und ja, mal schauen, wie es weiter geht, aber momentan weiß ich es selber nicht, Leute. Deshalb Team Lombi, habt Geduld. Liebe Euch.“

Das klingt noch nach einer wackeligen Entscheidungsfrage, doch bisher war das kein klares Nein. Die Fans können also noch weiter hoffen, dass ihr Liebling in seinem Heimformat bleibt. Naja, und dann ist da noch Corona. Unklar bleibt ob die Produktionen unter den bisher bekannten Bedingungen im Sommer stattfinden  können…

Das könnte Euch auch interessieren