Sonntag, 21. April 2019 09:34 Uhr

Pietro Lombardi wird auch im nächsten Jahr „DSDS“-Juror sein

Die 16. Staffel von „DSDS“ mit derzeit 20 Sendungen lief erfolgreicher als die letzten zwei Jahre, mit 3,80 Millionen Zuschauer im Durchschnitt. Daraus zog Chef-Juror Dieter Bohlen nun sein Resümee und engagierte seine aktuelle Jury direkt schon fürs nächste Jahr. Ganz nach dem Motto: Never change the winnig team!

Pietro Lombardi wird auch im nächsten Jahr "DSDS"-Juror sein

Foto: TVNOW / Gregorowius

Bereits vor dem Staffelbeginn nannte Dieter Bohlen die Besetzung der Jury als „beste Jury aller Zeiten. Daher freut es RTL, jetzt schon bekannt geben zu können, dass 2020 neben Chefjuror Dieter Bohlen auch wieder der erfolgreichste deutsche Sänger Xavier Naidoo, der erfolgreiche Sänger und DSDS-Sieger von 2011, Pietro Lombardi, sowie die Profitänzerin und „Let‘s Dance“-Star Oana Nechiti dabei sein werden. In der 17-jährigen Geschichte von „Deutschland sucht den Superstar“ ist dies erst das 3. Mal, dass die Jury unverändert bleibt.

Pietro Lombardi wird auch im nächsten Jahr "DSDS"-Juror sein

Foto: TVNOW / Gregorowius

Alles bleibt beim Alten

Dieter Bohlen erklärt die Entscheidung: „‘Never Change A Winning Team‘ sagt man ja. Wir haben in der Öffentlichkeit ein sehr positives Feedback auf die Jury bekommen. Warum sollten wir das ändern. Ich freue mich drauf! “ 

Pietro Lombardi wird auch im nächsten Jahr "DSDS"-Juror sein

Foto: TVNOW / Gregorowius

Aber auch Pietro und die anderen freuen sich darüber, Lombardi sagt: „Das wir als Jury unverändert auch in der nächsten Staffel von DSDS an den Start gehen dürfen, ist ein Riesen Kompliment an jeden einzelnen von uns. Ich freue mich auf viele neue Talente und weitere unvergessliche Momente mit der DSDS Familie.“

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren