02.11.2020 18:40 Uhr

„Prince Charming“: Erste Teilnehmer bandeln an – untereinander!

Die erste Nacht in der "Prince Charming"-Villa bringt die Gerüchteküche zum Brodeln: Jan und Joachim haben die nächtlichen Stunden fernab des Gruppenschlafzimmers gemeinsam auf der Außencouch verbracht ...

Joachim (l.) und Jan Maik. Foto: TVNOW

Beim ersten Gruppendate freuen sich Jakob, Lauritz, Patrick, Michael und Gino über griechische Spezialitäten und die eine oder andere pikante Frage des Prince. Lauritz ergattert überraschend das erste Einzeldate mit Prince Charming, was einige nicht gut finden.

Flirten, plaudern, fummeln – es geht heiß her!

Die erste Nacht in der Prince Charming-Villa bringt jede Menge Gesprächsstoff mit sich: Jan und Joachim haben die nächtlichen Stunden fernab des Gruppenschlafzimmers gemeinsam auf der Außencouch verbracht. Die Gerüchteküche brodelt und auch tagsüber ziehen Jan und Joachim durch ihr Geturtel die Blicke der anderen Kandidaten auf sich.

Beim ersten Gruppendate dürfen sich fünf Single-Männer über griechische Spezialitäten und ein intimeres Gespräch mit Prince Charming Alexander Schäfer freuen. Die Männer plaudern dabei nicht nur aus dem eigenen Nähkästchen, sondern auch über das ein oder andere Ereignis in der Villa. Währenddessen beginnen die ersten Lästereien unter den Gentlemen und besonders Andrea und Benedetto geraten aneinander.

"Prince Charming": Erste Teilnehmer bandeln an - untereinander!

Jan Maik (l.) massiert Joachim. Foto: TVNOW

Tränen beim Einzeldate

Große Überraschung am Ende des Dates: Lauritz ergattert das erste Einzeldate mit dem Prince, das direkt große Emotionen, tiefe Gespräche und einige Tränen mit sich bringt. Die Wahl des Einzeldates stößt nicht bei jedem auf Verständnis. Der eine oder andere Gentleman hatte beim Gruppendate deutlich mehr Gemeinsamkeiten mit dem Prince gesehen als der Auserwählte.

Nach einem unerwarteten Zwischenfall während der Happy Hour und einigen klärenden Gesprächen müssen auch an diesem Abend mehrere Männer die Villa verlassen. Das Rennen um den Prince hat offiziell begonnen.

"Prince Charming": Erste Teilnehmer bandeln an - untereinander!

TVNOW

Wie steht Prince Charming zu fremder Küsserei?

Doch wie steht Prince Charming eigentlich dazu, wenn sich die Single-Männer untereinander annähern? Immerhin sind 20 heiße Typen in Urlaubslaune auf einem Haufen versammelt. Da wird natürlich auch viel geflirtet. Im Gespräch mit Klatsch-tratsch.de findet der attraktive Frankfurter klare Worte:

„Ich bin mit dem Wissen in die Show gegangen, dass das passieren kann. Im Prinzip sollten sich die Männer schon auf den Prince konzentrieren, aber ich finde es nicht verwerflich, dass man sich mal umschaut.“

"Prince Charming": Erste Teilnehmer bandeln an - untereinander!

Lauritz (l.) und Prince Alex (r.) lernen sich näher kennen. Foto: TVNOW

Galerie

Eine Sache ist ihm besonders wichtig

Das sei seiner Auffassung auch ganz normal. „Ich finde das legitim.“ Dennoch legt Alex dabei auf eine Sache besonders großen Wert: „Es ist nur wichtig, dass so etwas kommuniziert wird. Wenn sich zwei finden und mir das sagen, ist es ok. Ich sollte es nur auch dann von diesen Personen erfahren.“

„Prince Charming“, Deutschlands erste schwule Dating-Show,  läuft immer Montags ab 22:15 Uhr auf Vox und rund um die Uhr bei TVNOW.