Donnerstag, 28. November 2019 20:38 Uhr

Prince Damien: Wird er ins Dschungelcamp gehen?

starpress/ cinnemon red

Prince Damien äußert sich über seine gemunkelte Teilnahme beim Dschungelcamp. Ist der Sänger nun im Dschungelcamp dabei oder nicht? Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, aber im Gespräch mit ‚Gala‘ spricht der Musiker nun, wenn auch etwas zurückhaltend, über die Gerüchte.

„Ich habe nächstes Jahr eigentlich was anderes vor“, lacht er nur. Es werde „viel spekuliert“, so Prince Damien. „Ich freue mich über die Aufmerksamkeit und dass ich darauf angesprochen werde.“ Die größte Herausforderung im Urwald wäre für ihn übrigens die streng rationierte Nahrung.

„Ich brauche Essen“

„Ich brauche Essen, sonst bin ich schlecht drauf und kann nicht meine Leistung abrufen“, gesteht er. „Aber na ja, wenn man früh rausfliegt, hat man noch einen schönen Urlaub in der Sonne, das ist doch auch cool.“ Und wie hat es der 28-Jährige so mit den australischen Getierchen?

„Was die Tiere betrifft, habe ich ein bisschen Angst vor Kriechtieren. Aber ich liebe Eidechsen und Krokodile. Also mit Krokodilen schwimmen wäre doch lustig“, zeigt er sich offen. Tatsächlich hätte der Musiker mehr Angst vor den anderen Kandidaten als vor der Tierwelt. „Privat lebe ich sehr zurückgezogen, ich habe nur zwei, drei Freunde, von daher wäre es richtig anstrengend für mich. Es wäre ein soziales Experiment“, gesteht er.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren