Dienstag, 20. August 2019 09:27 Uhr

Promi BB: Ginger und Lästerschwester Chris rausgeflogen

Foto: SAT.1

Tag 10: Über Deutschlands prominentesten Campingplatz bei ‚Promi Big Brother‚ ist ein heftiges Gewitter aufgezogen. Die Fronten unter den Bewohnern haben sich verhärtet und dann hält Big Brother auch noch Überraschungen der anderen Art bereit: die Bewohner werden in der Live-Show mit vergangenen, teils heftigen Lästereien ihrer Mitbewohner konfrontiert.

Es folgten zwei Nominierungsrunden, zwei Auszüge: Bei der ersten Nominierung, bei der nur die Frauen des Campingplatzes genannt werden dürfen, landeten Ginger, Janine und Theresia auf der Abschussliste. Das einstige Webcam-Girl Ginger Costello bekommt die wenigsten Zuschauerstimmen und muss vom Campingplatz abreisen. Big Brother fordert die Bewohner dann in der zweiten Nominierungsrunde auf, gleich zwei Namen für die Rauswahl zu bestimmen. Es trifft Janine und Chris.

Promi BB: Ginger und Youtuber-Chris rausgeflogen

Foto: SAT.1

Das Zuschauervoting kann schließlich Janine für sich entscheiden, für den scheinbar selbstverliebten Großkotz Christos „Chris“ Manazidis ist „Promi Big Brother“ vorbei. Was sagste nun, Digga? Nach seinem Auszug verteidigte sich der YouTuber: „Alles gut. Ich stehe zu allem was ich gesagt habe und ich habe es aus gutem Grund gesagt.“

Christos Manazidis teilt heftig aus

Die Lästereien, die die Bewohner präsentiert wurden, waren teils hart. So wurde Chris vor den Augen von Joey Heindle auch mit seiner Aussage über den Sänger konfrontiert: „Der ist dumm wie Scheiße“ und „Ich wollte hier schon immer eine Zielscheibe haben. Jetzt habe ich eine.“ Der Kommentar des so schwer Gescholtenen war dementsprechend: „Dieser Mensch hat bei mir verschissen. Glaub mir, du passt nicht durch meine Kloschüssel!“

Janine Pink, die gerade eine zarte Romanze mit „Love Island“-Contestant Tobi Wegener durchlebt, bezeichnete unter anderem als „lächerliche Person“, die einfach „das Maul“ halten solle. Tobi und Janine reagierten geschockt. Mehr dazu im Video oben.

Almklausi soll heute zurückkehren

Und wie geht’s Almklausi? Der war bei einer Challenge zusammengebrochen (wir berichteten). Laut Sat.1 soll es sich um einen Schwächeanfall mit Verdacht auf eine leichte Gehirnerschütterung gehandelt haben. Eigentlich ist geplant, dass er heute in die Show zurückkehrt.

Promi BB: Ginger und Youtuber-Chris rausgeflogen

Foto: SAT.1

Übrigens: Die fast vierstündige Live-Show sahen 2,15 Millionen Zuschauer. Die Reichweite sank wegen dem frühen Sendestart auf 13,9 Prozent, laut ‚Quotenmeter‘ die niedrigste Quote der laufenden Staffel.

Aktuelle Bewohner im Luxuscamp: Tobi Wegener, Theresia, Joey Heindle, Janine Pink
Aktuelle Bewohner im Zeltlager: Lilo von Kiesenwetter, (Almklausi), Sylvia Leifheit

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren