Freitag, 26. Juli 2019 18:48 Uhr

„Promi Big Brother“ mit Conchita Wurst oder Riccardo Simonetti?

Fotos: WENN.com, Starpress

Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ startet am Freitag, 9. August, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn. Sie gibt diesmal wieder einen ungetrübten Einblick ins „Promiland“, den liebevoll aufgebauten Spielplatz der Eitelkeiten.

"Promi Big Brother" mit Conchita Wurst oder Riccardo Simonetti?

Fotos: WENN.com, Starpress

Jetzt wird spekuliert ob Ösi-Sängerin Conchita Wurst alias Tom Neuwirth einziehen könnte. Grund der Gerüchte: Im aktuellen SAT.1-Trailer zur Show gibt es auch eine bärtige Puppe, die der Siegerin des Eurovision Song Contest von 2014 nachempfunden sein soll.

Doch Neuwirth, neuerdings im Kurzhaarlook, dementierte schnell gegenüber der österreichischen „Kronenzeitung“: „Stimmt nicht“. Er werde nicht an der Show teilnehmen.

Quelle: instagram.com

Weitere Namen

Gut, dann fällt uns nur noch die 50-jährige Berliner Drag Queen Gloria Viagra oder eben Influencer Riccardo Simonetti ein, auf den Lange Haare und Bart passen könnten… Oder ja, Tom Kaulitz! Doch in Frauenkleidern? Wer also ist die Frau mit Bart?

Weitere Personalien im Kandidatenkarussell sind: Ex-„Bachelorette“-Kandidat Rafi Rachek (29, aus der Staffel mit Nadine Klein). Sixpack-Granate Tobias Wegener (26, Foto oben) aus „Love Island“, Michael Wendlers Ex Claudia Norberg und Ex-„Germany‘s next Topmodel“-Contestantin Theresia Behrend Fischer (27). Die hatte ja mit ihrer Live-Hochzeit im Finale der Klum-Show zuletzt für Aufmerksamkeit gesorgt.

Und ein weiterer Name kursiert: Heinos 77-jährige Gattin Hannelore!

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren