Montag, 15. Juli 2019 13:07 Uhr

Sarafina Wollny: Das sagen Silvia und Harald über die Hochzeit

Foto: imago images / Gartner

Am Samstag haben Sarafina Wollny und ihr Peter geheiratet. Selbstverständlich ist die gesamte Großfamilie Wollny, allen voran Matriarchin Silvia, völlig aus dem Häuschen, denn so ein Ereignis ist auch für die zwölffache Mutter ein großes Event.

Sarafina Wollny: Das sagen Silvia und Harald über die Hochzeit

Foto: RTL II

Gegenüber RTL II erklärt Silvia Wollny direkt nach der romantischen Trauung:  „Ich habe bei der Hochzeit ein paar Tränchen verdrückt. Es war für mich einfach die klassische Prinzessinnenhochzeit“, so die stolze Mama.

„Wir wünschen, dass es mit Nachwuchs klappt“

„Es war Gänsehaut pur. Es ist ein unvergesslicher Tag für uns“, ergänzt ihr Lebensgefährte Harald weiter. Was die beiden sich für Sarafina und Peter wünschen? Ganz klar: „Wir wünschen Sarafina und Peter viel Gesundheit, Glück in der Liebe, dass es ewig anhält. Und dass es mit dem Nachwuchs klappt“, ergänzen sich Silvia und Harald bei den Glückwünschen.

Sarafina Wollny: Das sagen Silvia und Harald über die Hochzeit

Foto: RTL II

In der Kirche hatte Celina, Sylvanas Tochter, als Blumenmädchen einen ganz besonderen Auftritt und sah selbst aus wie eine kleine Prinzessin. Einen ersten Mini-Einblick in die Trauung und das Brautkleid postete Sarafina Wollny auf Instagram.

Quelle: instagram.com

Wer noch mehr sehen möchte, der sollte sich den Mittwoch im Kalender vormerken. Dann wird die Hochzeit von Sarafina und Peter in einem Spezial ausgestrahlt. „Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!“ am Mittwoch, den 17. Juli 2019, um 20:15 Uhr bei RTL II.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren