Dienstag, 16. Juli 2019 11:38 Uhr

Sarafina Wollny und Peter Heck: Erstes Hochzeits-Kussbild

Foto: RTL 2

Die Fans der TV-Großfamilie „Die Wollnys“ fiebern der Hochzeit von Sarafina Wollny und Peter Heck entgegen, die am letzten Samstag stattfand und am Mittwoch bei RTL 2 ausgestrahlt wird.

Sarafina Wollny und Peter Heck: Erstes Hochzeits-Kussbild

Foto: RTL 2

Seit Tagen füttert der Sender die Netzgemeinde mit seltsamen Bildauschnittchen und ganz klar gibt’s auch ein Postingverbot für den Wollny-Clan, die posten nämlich auch nur die Fotos, die der Sender ohnehin zur Veröffentlichung bislang Verfügung gestellt hat. Ist das gemein!

Nach der Frage zum Aussehens des Brautkleides bleibt aber noch eine andere wichtige Frage: Wer von den beiden hat eigentlich wessen Nachnamen angenommen? Sarafina Heck oder Peter Wollny? Brautmama Silvia hatte dazu schon vorab eine ganz klare Meinung: „Also wenn Sarafina nicht mehr ‚Wollny‘ heißen möchte, dann ist das ihre Entscheidung. Und wenn Peter ‚Wollny‘ heißen möchte, dann würde ich ganz einfach sagen: Jung, das haste richtig gemacht!“

Quelle: instagram.com

Wir müssen also noch ein bisschen gespannt bleiben… Das Foto belegt, die beiden scheinen mit ihrer Entscheidung auf jeden Fall sehr glücklich zu sein.

„Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!“ am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL 2

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren