Top News
Sonntag, 27. Januar 2019 18:39 Uhr

Sarah Lombardi zurück bei „Dancing On Ice“: Das sagt sie dazu

Foto: SAT.1/Willi Weber

Nach der Diagnose Muskelfaserriss musste Sarah Lombardi die dritte Show von „Dancing on Ice“ aussetzen. Nach intensiven Therapiemaßnahmen bei einem Spezialisten freut sich die Sängerin jetzt auf den heutigen Abend.

Sarah Lombardi zurück bei "Dancing On Ice": Das sagt sie dazu

Foto: SAT.1/Willi Weber

Im Interview mit klatsch-tratsch.de sagte sie: „Mir geht es schon besser. Klar, ich merke schon noch, dass da eine Verletzung ist. Ich habe die Woche trotzdem intensiv trainiert und musste einiges aufholen. Ich habe aber trotzdem etwas vorsichtiger gemacht – gerade wenn es um Hebungen oder ähnliches ging.“

Während ihrer Auszeit ging es darum, dass die 26-Jährigen betroffenen Muskel an der Hüfte nicht überdehnt. „Da haben wir in der Choreo auch drauf geachtet“, so Sarah weiter. „Es ist halt ein Muskelfaserriss. Man merkt das schon, aber durch die Therapie hat es sich schon gebessert.“

Sarah Lombardi zurück bei "Dancing On Ice": Das sagt sie dazu

Foto: SAT.1/Willi Weber

Generell sei es bei ihr so, dass sie immer sehr viel Spaß daran finde, wenn sie derartig anspruchsvolle wie bei ‚Dancing on Ice‘ Aufgaben übernehme. „Beim Eislaufen war das sehr extrem. Das hätte ich so auch nicht erwartet, da ich mit Eiskunstlauf davor noch nichts zu tun hatte. Ich habe mich schon die ersten Male auf dem Eis sehr wohlgefühlt. Das ist ein ganz anderes Gefühl wie Tanzen, denn man fühlt sich viel freier und leichter. Es ist ein sehr intensives Gefühl und deshalb war ich auch sehr traurig, als nicht klar war, ob ich überhaupt weitermachen kann.“

Sarah Lombardi zurück bei "Dancing On Ice": Das sagt sie dazu

Foto: SAT.1/Willi Weber

Diese Paare treten heute live an

– Sängerin Sarah Lombardi und Joti Polizoakis, dreifacher Deutscher Meister im Eistanz
– Curvy-Model Sarina Nowak und David Vincour, Olympia-Teilnehmer und Profi-Eistänzer
– Tanz- und Fitness-Coach Detlef Soost und Kat Rybkowski, Profi-Eiskunstläuferin
– Sänger John Kelly und Annette Dytrt, fünffache Deutsche Eiskunstlauf-Meisterin
– Schauspieler Timur Bartels und Amani Fancy, mehrfache britische Eiskunstlauf-Meisterin
– Moderatorin Aleksandra Bechtel und Matti Landgraf, Profi-Eiskunstläufer

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren