28.06.2020 17:48 Uhr

„Schwiegertochter gesucht“: Das sind die anderen drei Singles

Am 14. Juli startet endlich wieder eine neue Staffel von "Schwiegertochter gesucht" und auch diesmal suchen fünf liebeshungrige Singles nach der großen Liebe. Wir Vera Int-Veen es schaffen sie zu verkuppeln?

Foto: TVNOW

Nachdem wir hier bereits Dennis und Philipp vorgestellt haben, kommen nun die nächsten drei Singles dran. Meik (28) ist gelernter Koch und liebt Animes, seine Chihuahuas, Gartenarbeit, heimwerken, zeichnen, schwimmen.

Bis jetzt war die Richtige noch nicht dabei, doch das wird sich hoffentlich bald ändern. Er selbst sagt über sich: „Ich bin eine treue Seele und suche eine Partnerin, die es ernst mit mir meint. Wenn ich eine Frau besser kennen gelernt habe, lege ich meine anfängliche Schüchternheit schnell ab. Ich bin ein fröhlicher, unkomplizierter Mensch und wünsche mir das auch von einer Partnerin. Der Jackpot wäre, wenn eine Frau sich für Animes interessiert. Ich bin aber auch offen für die Interessen meiner Partnerin. Ich suche eine liebe Frau, die mein Leben in Ungarn bereichert.“

"Schwiegertochter gesucht": Das sind die anderen drei Singles

Foto: TVNOW

Andrea sucht den Richtigen

Andrea sucht den Mann fürs Leben. Und so sollte der sein: „Ich mag Männer, die authentisch, herzlich und offen sind. In einer Beziehung brauche ich einen Mann, der mir die Stirn bieten kann, da ich auch schon mal dickköpfig bin. Ich suche einen feinfühligen, maskulinen Partner, mit dem ich mir etwas aufbauen kann.“

Und weiter: „Ich bin extrovertiert und temperamentvoll – eben ein typischer Italiener. Ich bin ehrlich und direkt, so dass ein Mann bei mir immer weiß, woran er ist. Außerdem bin ich sehr herzlich und gefühlvoll.“

Heiko ist nicht wählerisch

Heiko (46) sagt über sich: „Ich bin sehr gutmütig in einer Beziehung und gebe manchmal vielleicht sogar ein bisschen zu viel. Ich möchte, dass es meiner Partnerin gut geht und verwöhne sie, zum Beispiel mit einem selbstgekochten Drei-Gänge-Menü.“

"Schwiegertochter gesucht": Das sind die anderen drei Singles

Foto: TVNOW

„Das Aussehen einer Frau spielt für mich keine große Rolle, mir ist es wichtiger, dass ich mich mir ihr gut verstehe“, so Heiko und fügt hinzu: „Die Partnerin an meiner Seite muss nicht spirituell sein, sie sollte aber Verständnis für mein Interesse an Engeln haben. Sie darf gerne Kinder mit in die Beziehung bringen und sollte Tiere mögen, da ich zwei Katzen habe.“

„Schwiegertochter gesucht“ ab dem 14. Juli, dienstags um 20.15 Uhr. Bei TVNOW sind die neuen Folgen jeweils 7 Tage vorab verfügbar.

Das könnte Euch auch interessieren