Samstag, 27. Juni 2020 21:51 Uhr

„Schwiegertochter gesucht“: So einen Hottie wie Dennis gab es da noch nie

Vera Int-Veen, Dennis und Mutter Carmen Foto: TVNOW

"Schwiegertochter gesucht" geht in eine neue Runde und ab sofort auch zur besten Sendezeit. Fünf charakterstarke Junggesellen möchten nicht länger alleine sein und machen sich mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Muttis auf die Suche nach Mrs. oder  Mr. Right.

Einer von ihnen ist der schöne Dennis (34). Der Speditionskaufmann und seine Mama Carmen versuchen ihr Glück bei Vera Int-Veen und „Schwiegertochter gesucht“. Denn Carmen wünscht sich endlich die richtige Frau für ihren Sohn.

"Schwiegertochter gesucht": So einen Hottie wie Dennis gab es noch nie

Foto: TVNOW

So tickt Dennis

Bis jetzt war die große Liebe noch nicht dabei, über seine Traumfrau sagt Dennis gegenüber RTL: „Ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen. Meine Partnerin muss das Herz am rechten Fleck haben und hinter mir stehen. Ich suche eine Frau, mit der ich lachen und über alles reden kann. Außerdem muss sie tierlieb sein, da meine Mutter einen kleinen Hund hat, um den ich mich auch gerne kümmere.“

"Schwiegertochter gesucht": So einen Hottie wie Dennis gab es noch nie

Foto: TVNOW

Er selbst bezeichnet sich als Beziehungsmensch und sagt weiter: „Ich möchte einer Frau die Welt zu Füßen legen, eine Familie gründen und mein Leben mit ihr teilen. Ich wünsche mir eine Partnerin, die in einer Beziehung genauso viel gibt wie ich. Ich bin unternehmungslustig und verbringe gerne Zeit mit meiner Freundin.“

Philipp will heiraten und Kinder

Außerdem mit dabei Philipp (32) aus Schleswig-Holstein. Der Zeitsoldat ist schon Papa aber getrennt von der Mama seines Sohnes. Deswegen sucht er jetzt endlich die Richtige.

"Schwiegertochter gesucht": So einen Hottie wie Dennis gab es noch nie

Papa Jürgen, Mama Angela und Philipp. Foto: TVNOW

Und so stellt er sich seine Traumfrau vor: „Ich stehe auf natürliche Frauen. Am wichtigsten ist es mir, dass ich mich gut mit ihr unterhalten kann. Es wäre schön, wenn sie tierlieb ist, da ich zwei Ponys habe.“

Und weiter: „Die Frau an meiner Seite kann sich zu 100 Prozent auf mich verlassen und eine Menge Spaß mit mir haben. Ich lache gerne und mag es, manchmal das Kind in mir herauszulassen. Daher brauche ich eine Partnerin, die mit mir lachen kann. Ich möchte gerne heiraten und Kinder bekommen.“

Die neue Staffel „Schwiegertochter gesucht“ startet am 14. Juli um 20:15 Uhr auf RTL.

Das könnte Euch auch interessieren