Silvia Wollny: Scheitert ihre Schlagerkarriere?

RTLZWEI

17.02.2021 19:00 Uhr

Silvia Wollny steht seit vielen Jahren für ihre eigene Doku "Die Wollnys" vor der Kamera, jetzt wagt sie aber noch zusätzlich einen Angriff auf die Charts.

Nach der Erfolgssingle von Estefania Wollny meldet sich nun niemand geringeres als die vielleicht berühmteste Mutter der Nation zurück. Silvia Wollny zeigt mit ihrem neuen Song „Ich setz alles auf das Leben“ einmal mehr ihre musikalische Ader und liefert eine Hymne auf die Liebe und die Gegenwart.

Silvia ist aufgeregt

Doch zu einem eigenen Song gehört auch ein Musikvideo! Der Song kommt von Schlagersänger Ikke Hüftgold. Nun steigt die Aufregung, denn der Termin zur Produktion des Musikvideos rückt immer näher und Silvia hat Angst, sich zu blamieren.

Schon beim Einsingen ihres neuen Songs im Tonstudio hatte Mama Wollny mit Textproblemen zu kämpfen. Zudem ist sie unsicher, was beim Dreh von ihr erwartet wird.

Silvia Wollny: Scheitert ihre Schlagerkarriere?

RTLZWEI

Silvia bittet um Hilfe

In ihrem Musikvideo soll sie sich zum Song durch verschiedene Welten bewegen und dabei singen und tanzen. Richtig vorstellen kann Silvia sich darunter noch nichts.

Silvia bittet die Familie um Hilfe. Allen voran Estefania, die durch ihre eigenen Erfahrungen als Nachwuchssängerin Mama bestens beistehen kann. Wie klappen die Vorbereitungen?

Wird Silvia am Ende vor der Kamera glänzen können? Oder wird der Musikvideo-Dreh zum Reinfall?

Eine neue Folge „Die Wollnys“ heute um 20:15 Uhr auf RTLZWEI