Dienstag, 5. Mai 2020 21:36 Uhr

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Das Personalkarussell dreht sich wieder

imago images / Gartner

Werden in diesem Jahr angesichts der weltweiten Pandemie wieder Paare in das „Sommerhaus der Stars“ ziehen und wenn ja, welche könnten das sein? Bereits seit 2016 sorgte die RTL-Show für reichlich Gesprächsstoff. 2019 waren unter anderem Michael Wendler mit seiner Laura Müller, sowie Menowin Fröhlich und seine Frau Senay dabei. Nicht zu verschweigen Elena Miras und Lover Mike Heiter.

Unklar ist ob sich RTL angesichts einbrechender Werbeumsätze diese Ausgaben überhaupt noch leisten kann. Die Finca in Portugal soll zwar gegen eine Villa in Deutschland getauscht werden. Doch auch die C-Stars haben geschnallt, das man wunderbar nach oben verhandeln kann, denn soviel „Promipaare“ gibt es nicht mehr, die da einziehen wollen. Nun wurde von RTL das Spekulationskarussell angeschoben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Müller (@melanie.mueller_offiziell) am Mär 31, 2020 um 8:32 PDT

Melanie Müller und Carina Spack?

Demnach könnte das „Sommerhaus der Stars“ unter anderem von Melanie Müller und ihrem Gatten Mike Blümer bezogen werden. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder und sind seit 2014 miteinander verheiratet. Die Schlagersängerin ist eine echte Frohnatur und würde definitiv für gute Laune sorgen. Sie könnte sich damit ihr Gehalt auch aufbessern, aufgrund fehlender Auftritte.

Auch Carina Spack und ihr Freund Serkan Yavuz sind im Gespräch. Die Blondine mischte zuletzt erst die Sendung „Promis unter Palmen“ auf. Die 23-Jährige hat also schon Erfahrung mit Reality-Shows und auch ihren Partner hat sie über das Fernsehen kennengelernt. Zwischen ihr und Serkan hat es bei „Bachelor in Paradise“ gefunkt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von RAFI RACHEK ? (@rafirachek) am Apr 12, 2020 um 9:31 PDT

Rafi Rachek und Marc Terenzi?

Im Gegensatz zu 2019 wäre es möglich, dass in diesem Jahr auch ein schwules Paar unter den „Sommerhaus“-Mitbewohnern ist. Für Rafi Rachek und Sam Dylan sind TV-Shows ebenfalls kein Neuland. Beide haben bereits bei „Prince Charming“ teilgenommen.

Für Gesprächsstoff würden auch Mark Terenzi und seine Freundin Viviane sorgen. Der Stripper und Sänger ist erst seit wenigen Wochen mit der Stylistin zusammen. Viel weiß man bisher noch nicht über sie, aber das könnte sich ja mit der RTL-Sendung ändern.

Iris Klein und die Robens?

Spekulationen zufolge sollen auch Iris Klein und ihr Mann Peter mit von der Partie sein. Sollte das der Fall sein, würden Iris Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser die Sendung wohl mit größter Aufmerksamkeit verfolgen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??Iris Klein?? (@iris_klein_mama_) am Apr 15, 2020 um 12:22 PDT

Mit Caro und Andreas Robens (ein Mann klarer Worte!) würden zwei echte Sportskanonen in das Haus einziehen. Immerhin betreibt das Paar auf Mallorca zwei Fitnessstudios und würde so vielleicht auch den ein oder anderen Teilnehmer zu einem Workout animieren können. Die beiden wurden durch die Sendung „Goodbye Deutschland“ bekannt. Und es wären ausnahmsweise mal nicht die üblichen Verdächtigen, die schon durch sämtliche Shows geschleift wurden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Caroline Robens (@caroline_andreas_robens) am Apr 21, 2020 um 5:52 PDT

Das könnte Euch auch interessieren