08.06.2020 09:48 Uhr

„Sommerhaus“: Georgina Fleur nach Krach schon wieder raus!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Georgina Fleur und ihr Kubilay Özdemir aus dem „Sommerhaus der Stars“ geflohen, bevor es überhaupt richtig losgegangen ist. Dabei konnten es die Zuschauer kaum abwarten, endlich mehr über den Verlobten an der Seite der 30-Jährigen zu erfahren.

Nachdem Georgina in den letzten Jahren abgetaucht ist, wollte sie sich zuletzt mit ihrer Teilnahme bei dem Reality-Format zurückmelden, das derzeit abgedreht wird. Begleitet wurde sie dabei von dem türkischstämmigen Unternehmer, den sie bisher strikt aus der Öffentlichkeit herausgehalten hat.

Head: Sommerhaus: Georgina Fleur nach Krach schon wieder raus!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Zoff mit den anderen

Erst am 4. Juni haben die beiden das „Sommerhaus der Stars“ bezogen. Nach nur drei Tagen hatten Georgina und ihr Liebster allerdings offenbar schon wieder genug, wie RTL berichtet. Demnach sollen Fleur und der Geschäftsmann schon mit den anderen Paare aneinandergeraten sein, weswegen sie sich wohl dazu entschlossen haben, die Show zu verlassen.

Die hier sind ebenfalls dabei

Mit wem sie dabei konkret Zoff hatten, ist allerdings noch nicht  bekannt.. In Frage kämen die anderen Teilnehmer: Caro und Andreas Robens, Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, Diana Herold und Michael Thomas, Denise Kappés und Henning, Martin Bolze und Michaela Scherer, Lou und Lisha, Andrej Mangold und Jennifer Lange sowie Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris Stenz.

Mit diesem Krach scheint sicher zu sein, dass die Zuschauer auch in diesem Jahr voll auf ihre Kosten kommen werden. Schließlich ist nichts so unterhaltsam wie ein ordentlicher Streit zwischen zwei Promi-Paaren.

Das könnte Euch auch interessieren