Samstag, 27. Juli 2019 11:27 Uhr

Steffen Henssler will nicht aussehen wie Luca von „Die Bachelorette“

Foto: imago images / Stephan Wallocha / TVNOW

Seit die erste Folge der neuen „Bachelorette“-Staffel lief, lachen alle über die enorme Ähnlichkeit von Kandidat Luca und TV-Koch Steffen Hennsler. Die beiden könnten wirklich verwandt sein und es scheint nun so, als ob auch der Koch eine Ähnlichkeit zwischen sich und Luca entdeckt habe.

Steffen Henssler will nicht aussehen wie Luca von "Die Bachelorette"

Foto: imago images / Stephan Wallocha / TVNOW

Doch auf den ewigen Vergleich hatte Steffen Henssler wohl keine Lust mehr und rasierte sich nun den Bart ab. Ein Bild davon postete er in seiner Instagram-Story und schrieb: „Bart ab! Ich will nicht mehr aussehen, wie mein kleiner Bruder bei der Bachelorette“.

Er sieht aus wie Johannes Haller

Natürlich nimmt Henssler den Vergleich mit Humor und kann anscheinend selbst darüber lachen. Übrigens, Luca hat neben dem Koch noch einen weiteren Doppelgänger. Er sieht nicht nur Steffen ähnlich, sondern auch dem ehemaligen „Bachelorette“-Kandidaten Johannes Haller, der aktuell im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen ist.

Quelle: instagram.com

Noch ist Luca bei Gerda Lewis im Rennen. Ob die sich am Ende für den Steffen Henssler-Verschnitt entscheiden wird?

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren