Montag, 2. September 2019 12:27 Uhr

Sylvana Wollny zeigt erstmals ihre kleine Tochter

Foto: RTL II

Im Juli ist Sylvana Wollny zum zweiten Mal Mutter geworden, verriet aber bis jetzt noch nicht, ob sie eine Tochter oder einen Sohn bekommen hat. Für Sylvana und ihren Freund Florian Köster ist es bereits das zweite Kind. Sie haben schon die sechsjährige Celina-Sophie.

Nun wurde das Geheimnis um das Baby-Geschlecht gelüftet: Es ist wieder ein Mädchen. Ein erstes Bild des kleinen Mädchens gibt es auch. Gegenüber RTL II erzählt Sylvana Wollny über die Geburt: „Die Geburt ist an sich sehr gut verlaufen. Es war ein Kaiserschnitt und ganz unkompliziert. Uns geht es soweit gut.“

Sylvana Wollny zeigt erstmals ihre kleine Tochter

Foto: RTL II

Freund Florian war bei der Geburt dabei und stand seiner Freundin zur Seite. Die erstgeborene Tochter Celina freut sich sehr über den Nachwuchs, schließlich ist sie jetzt eine große Schwester. Sylvana verrät: „Celina ist begeistert von ihrer kleinen Schwester. Die beiden sind jetzt schon unzertrennlich. Celina ist ganz stolz auf ihre kleine Schwester. Sie hat sich bombastisch gefreut. Die Mucki (Celina) möchte das Baby gar nicht mehr missen.““ Und Flo ergänzt: „Sie ist sehr stolz auf sie. Eifersucht ist auch gar kein Thema.“

Frauenüberschuss bei den Wollnys

Bei den Wollnys wird es indes sehr voll, wie Mama und Oberhaupt Silvia Wollny erklärt. Da kann man schon einmal durcheinander kommen: „Elf Mädels wohnen jetzt im Wollny-Haus. Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania, Loredana… Ich komme durcheinander.“

Sylvana Wollny zeigt erstmals ihre kleine Tochter

Foto: RTL II

Ziemlicher Frauenüberschuss, wie Harald feststellen muss, doch er hat noch Hoffnungen: „Wir sind in der Unterzahl, aber irgendwann wird sich das Blatt bestimmt auch mal wenden. Zwar nicht ganz, aber ein bisschen. Wenn jedes Mädchen später mal einen Kerl hat…“

Übrigens, ab Mittwoch gibt es neue Folgen der beliebten TV-Familie: Neue Doppelfolgen „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ ab Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL II.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren