12.02.2020 23:09 Uhr

Temptation Island (2): Das sind die Verführer Diogo, Dominik und Eugen

Foto: TVNOW / Frank Fastner

Die zweite Staffel „Temptation Island“ steht in den Startlöchern und wieder versuchen 24 willige Singles die vier Paare auseinander zu bringen. Bei den Männern sind viele Sahneschnittchen dabei, wir stellen alle vor. Hier geht es zu Teil 1. 

Diogo (25) aus Köln

Dass Diogo als Tätowierer arbeitet, sieht man ihm an: Zahlreiche Tattoos zieren den durchtrainierten Körper des gebürtigen Portugiesen. Auch wenn er wie ein Bad Boy aussieht, beteuert Diogo, anständig, respektvoll und ehrlich zu sein. Der 25-Jährige genießt sein Single-Leben in vollen Zügen.

Temptation Island: Das sind die Verführer Diogo, Dominik und Eugen (2)

Foto: TVNOW / Frank Fastner

Auf „Temptation Island“ möchte er allerdings eine andere Flirtstrategie anwenden als sonst. Während normalerweise die Frauen auf ihn zukommen, will Diogo auf der „Insel der Versuchung“ selbst zum Angriff übergehen. Der ehemalige Partyveranstalter wird sicher für ordentlich Stimmung sorgen.

Dominik (29) aus Frankfurt

Beruflich ist Dominik im öffentlichen Sicherheitsdienst tätig – privat genießt er sein Leben als Single, ist viel unterwegs und reist gerne. Seit seine letzte Beziehung vor vier Jahren in die Brüche ging, ist Dominik auch auf Dating-Plattformen aktiv und hat darüber schon die eine oder andere vergebene Frau kennengelernt.

Temptation Island: Das sind die Verführer Diogo, Dominik und Eugen (2)

Foto: TVNOW / Frank Fastner

Dominik fühlt sich als Single wohl und ist auch auf „Temptation Island“ nicht auf der Suche nach seiner Traumfrau. Vielmehr lockt ihn die Vorstellung, auf paradiesischen Partys schöne Frauen verführen zu dürfen. Wer sich auf den abenteuerlustigen Optimisten einlässt, den erwartet eine Mischung aus „Träumer und Realist, ein bisschen Macho, aber auch einfühlsamer, verständnisvoller Zuhörer, der Gefühle zeigen kann“ – so beschreibt Dominik sich selbst.

Eugen (26) aus Essen

Eugen ist Fitnessmodel, Deutscher Meister im Kickboxen und wurde in Sibirien geboren. Auf „Temptation Island“ ist er zu vielem bereit, doch anders, als man denken würde. Aus Respekt davor, dass die Frauen vergeben sind, kann er es vor sich selber nicht vertreten, etwas Ernstes mit einer der vier Ladys anzufangen.

Temptation Island: Das sind die Verführer Diogo, Dominik und Eugen (2)

Foto: TVNOW / Frank Fastner

Was aber nicht heißt, dass die Frauen es nicht wollen würden, „da wir ja auf der ‚Insel der Versuchung‘ sind und die vergebenen Frauen dort sehr genau wissen, worauf sie sich eingelassen haben“, so Eugen. Er zieht es daher vor, den mitfühlenden Vertrauten und Beziehungsratgeber zu spielen. Und Eugen weiß, die Frauen können ihm wegen seines Aussehens und seines Charakters nicht widerstehen.

Übrigens: Eugen ist der beste Freund von Mike Heiter, der gemeinsam mit der 2020er „Dschungel“-Teilnehmerin Elena Miras im Jahr 2019 das RTL-„Sommerhaus der Stars“ gewonnen hat.

Die 10 neuen Folgen der zweiten Staffel des TVNOW Originals laufen ab 18. Februar 2020 bei TVNOW und ab 3. März 2020 um 23.00 Uhr bei RTL.

Temptation Island: Das sind die Verführer Diogo, Dominik und Eugen (2)

V.l.: Florian, Fatih, Filippo, Diogo, Dennis, Julien, Bastian, Mike, David, Max, Eugen und Dominik
Foto: TVNOW / Frank Fastner