13.02.2020 23:59 Uhr

Temptation Island (3): Das sind die Verführer Fatih, Filippo und Florian

Foto: TVNOW / Frank Fastner

Am 18. Februar startet die zweite Staffel von „Temptation Island“ und vier Paare stellen sich dem ultimativen Treuetest. 12 Single-Männer werden versuchen an den vergebenen Frauen zu baggern und wir stellen alle vor. Hier geht es zu Teil 2. 

Fatih (23) aus Köln

Als Gentleman und Romantiker beschreibt sich Jurastudent Fatih. Einer Frau die Tür aufzuhalten und sie zum Essen einzuladen, gehört für den sportlichen Studenten mit türkischen Wurzeln zum guten Ton. Fatih, der neben seinem Studium als Fitnesstrainer und Türkischlehrer arbeitet und der Bruder von Kandidatin Kübra ist, hatte noch nie etwas mit einer vergebenen Frau.

Temptation Island: Das sind die Verführer Fatih, Filippo und Florian

Foto: TVNOW / Frank Fastner

Er glaubt an die große Liebe und fände es toll, wenn die Paare auf der „Insel der Versuchung“ so fest zusammen sind, dass sie ihm und seinen Verführungskünsten widerstehen können.

Filippo (31) aus Palma de Mallorca

Filippo ist Bar-Manager am Ballermann und Olivenbauer auf Sizilien – der charmante und authentische Südländer arbeitet dort, wo die Sonne scheint. Sein Wohn- und Arbeitsort auf Mallorca hat ihn bestens auf seine Teilnahme bei „Temptation Island“ vorbereitet, sagt der selbstbewusste Single-Mann. Schließlich entspreche seine Rolle als Verführer seinem alltäglichen Lifestyle am Ballermann, wo er oft nur wenige Tage Zeit habe, um Ladys von sich zu überzeugen.

Temptation Island: Das sind die Verführer Fatih, Filippo und Florian

Foto: TVNOW / Frank Fastner

Filippo bietet nicht nur etwas für die Augen, der Entertainer wickelt mit seiner humorvollen und lockeren Art die Ladys um den Finger. Von seinem Charme, aber auch von seinem trainierten & tätowierten Körper, werden die vergebenen Frauen auf der „Insel der Versuchung“ sicher einiges zu sehen bekommen.

Galerie

Florian (24) aus Nürnberg

Bundeswehrsoldat Florian hat beruflich viel vor: Er macht gerade eine Ausbildung zum Notfallsanitäter und würde gern nächstes Jahr bei einem Auslandseinsatz in Mali oder Afghanistan dabei sein. Außerdem möchte er sein Jurastudium bald wieder aufnehmen.

Temptation Island: Das sind die Verführer Fatih, Filippo und Florian

Foto: TVNOW / Frank Fastner

Auch privat träumt er von großen Schritten: Florian kann es kaum abwarten, zu heiraten, ein Haus zu bauen und eine Familie zu gründen. Bislang fehlte ihm die richtige Frau dazu. Ob er auf der „Insel der Versuchung“ fündig wird? Prinzipiell ist Florian vergebenen Frauen gegenüber nicht abgeneigt – kurz vor seiner Reise ins Paradies hatte er bereits etwas mit einer vergebenen Frau.

Die 10 neuen Folgen der zweiten Staffel des TVNOW Originals laufen ab 18. Februar 2020 bei TVNOW und ab 3. März 2020 um 23.00 Uhr bei RTL.

Das könnte Euch auch interessieren