„Temptation Island“: Das sind die Single-Männer – es sind keine Unbekannten!

"Temptation Island": Das sind die Single-Männer - es sind keine Unbekannten!
"Temptation Island": Das sind die Single-Männer - es sind keine Unbekannten!

Foto: TVNOW / Frank Fastner

21.03.2021 19:00 Uhr

Die dritte Staffel „Temptation Island“ steht in den Startlöchern und wieder wollen sich Liebespaare dem ultimativen Treuetest unterziehen. Und das sind die Single-Männer, die in das Liebesglück grätschen wollen!

Die 12 neuen Folgen (plus Wiedersehensshow) des TVNOW Originals starten ab 25. März 2021 mit einer Doppelfolge auf TVNOW und werden moderiert von Lola Weippert. RTL zeigt alle Folgen ab 11. April immer wöchentlich, spät abends.

Andre aus Augsburg (33)

Instagram: @andre_schimmel_official

„Ich bin ein Löwe, ich möchte jagen!“ André ist auf Temptation Island dabei, „weil ich mich selbst als Womanizer betiteln würde und es mit mir nie langweilig wird.“

Flirtmethode: „Ich bin ein Entertainer und reiße alle mit. Humor ist meine Waffe“. TV-Erfahrung: „Love Island“, „Newtopia“, „Das Supertalent“, DSDS, „Die Bachelorette“ (Schweiz)

"Temptation Island": Das sind die Single-Männer - es sind keine Unbekannten!

Foto: TVNOW / Frank Fastner

Anthony aus Frankfurt (23)

Instagram: @focusedanthony

Anthony ist auf Temptation Island dabei, weil seine Freunde finden, dass es die perfekte Sendung für ihn ist. „Ich will den Männern die Augen öffnen, falls sich eine Frau verführen lässt“.

Flirtmethode: Humor – Anthony punktet mit seiner sympathischen Art und kann intensive Gespräche führen. TV-Erfahrung: „Workout“ (3. Staffel), „Showdown – Die Wüstenchallenge“

"Temptation Island": Das sind die Single-Männer - es sind keine Unbekannten!

Foto: TVNOW / Frank Fastner

Chris aus Berlin (32)

Instagram: @iconchris_

Chris ist auf Temptation Island dabei, „weil ich lange in einer Beziehung war und jetzt durchstarten möchte.“

Flirtmethode: „Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich schon viele Körbe bekommen habe, so bin ich für alles offen was mich erwartet. TV-Erfahrung: „Workout“, „Schicksale“

"Temptation Island": Das sind die Single-Männer - es sind keine Unbekannten!

Foto: TVNOW / Frank Fastner

Dennis aus Essen (29)

Instagram: @den_williams_

Dennis ist auf Temptation Island dabei, „weil ich immer Lust auf ein neues Abenteuer habe.“

Flirtmethode: „Durch meinen Job in der Gastronomie ist flirten mir nicht fremd. Augenkontakt, ein lockerer Spruch, die Frauen zum Lachen bringen und von dem Punkt an muss man schauen wohin sich das entwickelt.“

"Temptation Island": Das sind die Single-Männer - es sind keine Unbekannten!

Foto: TVNOW / Frank Fastner

Eric aus Bensheim (26)

Instagram: @lazareric

Eric ist auf Temptation Island dabei, weil seine Freunde es ihm empfohlen und er sich selbst in der Show sieht. „Ich date oft Frauen und es gefällt mir, Frauen kennenzulernen!“

Flirtmethode: „Ich gehe offensiv auf die Frau zu und suche ein Gespräch.“

"Temptation Island": Das sind die Single-Männer - es sind keine Unbekannten!

Foto: TVNOW / Frank Fastner

Eugen aus Essen (28)

Instagram: @eugen1pz

Eugen ist wieder auf Temptation Island dabei, weil er die Beziehungen der vergebenen Frauen auf die Probe stellen will: „Bei mir fühlen die Frauen sich sehr schnell vertraut und geborgen.“

Flirtmethode: „Ich improvisiere. Ich beobachte und höre zu und im richtigen Moment hole ich mir meins.“ TV-Erfahrung: „Temptation Island“ (Staffel 2)

"Temptation Island": Das sind die Single-Männer - es sind keine Unbekannten!

Foto: TVNOW / Frank Fastner

Julius aus München (21)

Instagram: @julius_08983

Julius ist auf Temptation Island dabei, weil er seinen Charme auf die Probe stellen und sich selbst challengen will: „Die eine oder andere Frau wird durch meine lustige und offene Art ihren Freund bestimmt vergessen.“

Flirtmethode: „Ich biete meine Schulter zum Ausheulen an und werde mich nicht zurückhalten, auch nicht nach einem Korb.“

"Temptation Island": Das sind die Single-Männer - es sind keine Unbekannten!

Foto: TVNOW / Frank Fastner

Mahmoud aus Wuppertal (31)

Instagram: @hamude_d_artagnan

Mahmoud ist auf Temptation Island dabei, „weil es für mich ein Härtetest wird, im TV eine vergebene Frau zu verführen.“

Flirtmethode: „Hinter meiner muskulösen Fassade verbirgt sich ein einfühlsamer und romantischer Mensch, der die Zweisamkeit mit einer tollen Frau zu genießen weiß.“

"Temptation Island": Das sind die Single-Männer - es sind keine Unbekannten!

Foto: TVNOW / Frank Fastner

Momo aus Göttingen (29)

Instagram: @momooo_leee

Momo ist auf Temptation Island dabei, weil er bereit ist für ein neues Abenteuer: „Als Single will ich diese Erfahrung sammeln.“

Flirtmethode: „Ich wickle Frauen mit meiner humorvollen und lockeren Art um den Finger. Ich handele immer aus dem Bauch heraus.“

"Temptation Island": Das sind die Single-Männer - es sind keine Unbekannten!

Foto: TVNOW / Frank Fastner

Patrick aus Rottweil (29)

Instagram: @patrick_Detta

Patrick ist auf Temptation Island mit dem Ziel dabei, jemanden zu verführen: „Wenn es jemand gibt, der das hinbekommt, dann bin ich das!“ Er hat keine Hemmungen, sich an vergebene Frauen ranzumachen.

Flirtmethode: Durch seine charmante, sympathische und nette Art in Kombi mit seinem Äußeren kommt er gut bei Frauen an und benötigt nicht viel, um die Frauen rumzukriegen.

"Temptation Island": Das sind die Single-Männer - es sind keine Unbekannten!

Foto: TVNOW / Frank Fastner

Tim aus Miltenberg (22)

Instagram: @timbshf

Tim ist auf Temptation Island dabei, weil er sich gut vorstellen kann, in die Rolle des Verführers zu schlüpfen. „Ich bin der ideale Kandidat für die Sendung, da ich kein Blatt vor den Mund nehme und unterhaltsam bin.“

Flirtmethode: „Mit meinem Blick kann ich sicher viele Frauen catchen. Ich lasse nicht locker und will mit meinem Humor bei den Frauen punkten.“

"Temptation Island": Das sind die Single-Männer - es sind keine Unbekannten!

Foto: TVNOW / Frank Fastner