Dienstag, 4. Februar 2020 19:13 Uhr

„Temptation Island“: Diese vier Paare wollen ihre Liebe testen

V.l.: Till, Hanna, Siria, Davide, Michelle, Mateo, Calvin, Pia Foto: TVNOW / Frank Fastner

Temptation Island“ geht in eine nächste Runde. Auch in Staffel 2 wollen vier Paare ihre Treue testen und schauen, ob die Beziehung Zukunft hat. Wird ihre Beziehung den Treuetest mit insgesamt 24 Singles vor laufenden Kameras überstehen?

Siria (20) und Davide (20) aus Pforzheim

Siria und Davide haben viele Gemeinsamkeiten: Beide sind Italiener, beide sehr temperamentvoll – und beide wurden von ihren Familien gewarnt, dass ihre Beziehung die Teilnahme bei „Temptation Island“ nicht überstehen wird. Davide ist Sirias erste große Liebe und er hat sie schon einmal schwer enttäuscht: Über Social Media hatte er intensiven Kontakt mit einer anderen Frau und hätte sich sogar fast mit ihr getroffen. Seitdem ist Siria extrem eifersüchtig und ist immer skeptisch, wenn er am Handy ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von DAVIDE || ?Temptation Island? (@davidedondale) am Jan 26, 2020 um 8:33 PST

Auf der „Insel der Versuchung“ will Siria herausfinden, ob es ein Fehler war, ihrem Freund nach seinem Fremdflirt eine zweite Chance zu geben. Oder wird sie einen Racheplan schmieden? Und wird es ihnen gut tun, mal voneinander getrennt zu sein?

Hanna (21) und Till (30) aus Flensburg

Die Beziehung der gutherzigen Lehramtsstudentin und des impulsiven Bademeisters befindet sich schon im zweiten Anlauf. Vor ihrer Beziehungspause waren die beiden rund acht Monate zusammen – und in dieser Zeit leistete sich Till gleich mehrere Vertrauensbrüche: Er ging als Kandidat bei „Love Island“ 2019 an den Start, obwohl er Hanna schon kannte. Und auch einen Seitensprung hat Till auf dem Konto. Der 31-Jährige beteuert, dass er sein Verhalten bereut und hat sich sogar Hannas Namen tätowieren lassen. Hat sich der Sunnyboy wirklich verändert?

Quelle: instagram.com

Michelle (21) und Mateo (22) aus Innsbruck

Bei den beiden Österreichern sieht auf den ersten Blick alles nach heiler Welt aus: Michelle und Mateo sind schon seit ca. vier Jahren ein Paar, verbringen jede Sekunde gemeinsam. Auch in dieser Beziehung gibt es einen klaren Grund, weshalb die Treue auf den Prüfstand gestellt werden soll: Michelle hat während der Beziehung mehrfach Kontakt mit ihrem Ex-Freund gehabt und es Mateo zunächst verheimlicht. Dabei wird die Zeit auf „Temptation Island“ alles entscheiden: Bleiben beide treu, wollen sie sich eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Doch sollte sich einer der beiden verführen lassen, könnte die Beziehung ganz schnell beendet sein.

Quelle: instagram.com

Pia (30) aus Alsdorf und Calvin (27) aus Übach-Palenberg

Viel Party, viel Freiraum und so gut wie keine Eifersucht – so sieht die Beziehung von Pia und Calvin aus. Dass Calvin viel und gerne mit anderen Frauen flirtet, nimmt Pia gelassen. Aber kann sie auch auf „Temptation Island“ so entspannt bleiben? Calvin möchte seiner Pia im TV-Experiment beweisen, dass er den Versuchungen, die im Paradies lauern, widerstehen kann. Wird er sich auf der „Insel der Versuchung“ in seine wilde Single-Zeit zurückversetzt fühlen und bei dem einen oder anderen Flirt nicht rechtzeitig die Reißleine ziehen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Calvin Temptation Island (@calvinkleinen) am Aug 17, 2019 um 1:50 PDT

Die neue Staffel „Temptation Island“ startet am 18. Februar 2020 bei TVNOW und am 3. März 2020 bei RTL, jeweils dienstags kommt eine neue Folge.

Das könnte Euch auch interessieren