18.06.2020 21:46 Uhr

„The Umbrella Academy 2“: Hier sind die ersten Bilder

Das Warten hat endlich ein Ende: Laut Netflix stellt der Film-und Serienanbieter ab dem 31. Juli die zweite Staffel des Serienhits "The Umbrella Academy" online. Wir haben die ersten Bilder daraus für Euch.

Ellen Page in der zweiten Staffel "The Umbrella Academy" bei Netflix Foto: Netflix

Fünf hat seine Familie immer davor gewarnt (wie oft eigentlich?), seine Superkräfte einzusetzen, um Vanyas Apokalypse im Jahr 2019 zu entkommen. Und er sollte Recht behalten. Durch den Zeitsprung landen die Geschwister alle in drei verschiedenen Jahren ab 1960 in der Gegend von Dallas.

"The Umbrella Academy 2": Hier sind die ersten Bilder

Foto: Netflix

Zeitsprünge und Endzeitstimmung

Da sie schon seit Jahren in der Vergangenheit festhängen, haben einige von ihnen sich arrangiert und in dem festen Glauben, die einzigen Überlebenden zu sein, ein Leben aufgebaut.

Fünf landet als Letzter und findet sich mitten in einer nuklearen Katastrophe wieder, die – Achtung Spoiler! – sich als eine Folge der Zeitverschiebung der Geschwister herausstellt. (Kommt das jemandem bekannt vor?)

"The Umbrella Academy 2": Hier sind die ersten Bilder

Foto: Netflix

Jetzt muss die Umbrella Academy alles daran setzen, sich wieder zu vereinen, um die Ursache für die atomare Katastrophe festzustellen, diese zu stoppen und in die Gegenwart zurückzukehren, damit hier die andere Apokalypse abgewendet werden kann.

Und all das, während sie von drei gnadenlosen schwedischen Killern gejagt werden. Aber ansonsten ist eigentlich alles easy.

"The Umbrella Academy 2": Hier sind die ersten Bilder

Foto: Netflix

Das könnte Euch auch interessieren