21.01.2020 18:15 Uhr

Töpperwiens Dschungel-Tagebuch (11): Feuer, Fatsuits und Phobien

Der Currywurstmann gibt auch an Tag 11 im Dschungelcamp seinen Senf dazu. Und dabei entdeckte er verbale Höhepunkte wie diesen: „Elenas Bombe tickt wieder! Elena schaut ins Lagerfeuer und sagt: ‚Ey, mein Leben macht keinen Sinn mehr! Wenn ich ins Feuer sehe.‘“ Ja genau!

Und dann sein putziger Kommentar zum Abschluss der Dschungelprüfung: „Markus Reinecke zieht sich am Ende der Prüfung das Kostüm, diesen Fat-Suit, aus und behauptet: ‚Jetzt weiß ich, wie Danni Büchner sich fühlt.‘ Ach du liebe Zeit, Markus! Hochmut kommt vor dem Fall!“

Daniela Büchner wird an Tag 11 auch konfrontiert mit verschiedenen Aussagen. Töpperwiens Kommentar: „Ich will das gar nicht weiter kommentieren. Ich versuche das Thema Danni Büchner zu reduzieren.“

Das und noch viel mehr hier in „Töpperwiens Dschungel-Tagebuch“.

Das könnte Euch auch interessieren