25.01.2020 18:19 Uhr

Töpperwiens Dschungel-Tagebuch (15): Wer packt denn Markus Reinecke an den Arsch?

Hier der neuste Rundumschlag von Currywurstmann Chris Töpperwien. In seiner täglichen Dschungelcamp-Kolumne gibt er auch an Tag 15 seinen Senf dazu.

„Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Für mich ist es so als hätte es gerade erst angefangen.“ Töpperwien nimmt die Dschungelprüfung „Creek der Sterne“ auseinander und widmet sich auch dem gestern Abgewählten Raúl Richter und Markus Reinecke.

Töpperwiens Dschungel-Tagebuch (15): Wer packt denn Markus Reinecke an den Arsch?

Markus Reinecke von hinten. Foto: TVNow/Stefan Menne

Letzterer behauptet ja, dass er überall erkannt werden und die Frauen ihn sogar an den Allerwertesten grabschen. Töpperwien. „Also mir ist das noch nie passiert. Wer packt denn dem an den Hintern?“ Mehr dazu im Video unten!

Danni Büchner, Prince Damien und Sven Ottke treten heute Abend ab 22.15 Uhr in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Finale“ an.

Das könnte Euch auch interessieren