Mittwoch, 21. November 2018 13:09 Uhr

TV-Show „Sylvies Dessous Models“: Diese Kandidatin ist Spielerfrau!

Ab heute sucht Sylvie Meis das neue Gesicht für ihre Dessous- und Bademoden Firma „Sylvie Designs“. In den letzten Wochen fanden diverse Castings statt und die Moderatorin hat mit ihrem Team bereits eine Auswahl der besten 30 jungen Mädels gemacht.

TV-Show „Sylvies Dessous Models“: Diese Kandidatin ist Spielerfrau!

Foto: MG RTL D / Sebastian Geyer

Eine von ihnen ist Mirjana Zuber, Ehefrau von Steven Zuber, Profi-Fußballer beim TSG 1899 Hoffenheim. Aktuell auf dem 6. Platz der Bundesliga.

Ob sich Sylvie mit Mirjana verbunden fühlt? Schließlich war auch sie während der Ehe mit Rafael van der Vaart Spielerfrau und weiß wie es ist, ihrem Gatten von der Zuschauertribüne zuzujubeln.

Quelle: instagram.com

Mirjana und Sylvie haben viel gemeinsam

Wie es zu der Teilnahme bei „Sylvies Dessous Models“ kam, erzählt die schöne Mirjana gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Ich habe eine Anfrage bekommen, da mitzumachen. Dann dachte ich mir: Okay, wieso nicht? Da Sylvie das macht, fühlte ich mich da positiv hingezogen.“

TV-Show „Sylvies Dessous Models“: Diese Kandidatin ist Spielerfrau!

Foto: MG RTL D / Stephan Pick

Übrigens, Mirjana und Sylvie haben einiges gemeinsam. Die Schweizerin ist nicht nur Spielerfrau, sondern sie modelt, moderiert und hat eine eigene Mode-Kollektion. Klingt doch ganz nach einer neuen Sylvie, oder?

Mit ihrem Steven ist Mirjana bereits seit zehn Jahren zusammen, seit über drei Jahren nun schon verheiratet. Warum Zuber (Maße: 170 cm, 84-66-92) das Zeug hat die Casting-Show zu gewinnen: „Ich bin Teamplayer mit einer gesunden Portion Egoismus.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren