Video: „Bauer sucht Frau“-Landwirtin Denise bereut den Umzug mit Nils

Video: "Bauer sucht Frau"-Landwirtin Denise bereut den Umzug mit Nils
Video: "Bauer sucht Frau"-Landwirtin Denise bereut den Umzug mit Nils

Foto: TVNOW

16.02.2021 16:20 Uhr

Gibt es bei dem „Bauer sucht Frau“-Paar Denise und Nils die erste Liebeskrise? Die Bio-Bäuerin verrät bei Instagram, dass sie den Umzug mit ihrem Verlobten mittlerweile bereut.

In der letzten Staffel von „Bauer sucht Frau“ sorgte die toughe Landwirtin Denise für reichlich Liebes-Chaos und es scheint, als ob das Drama auch ohne Kameras im Alltag weitergeht. So verriet die hübsche Blondine, dass sie den Umzug mit ihrem Verlobten bereits bereue und deshalb regelmäßig Tränen fließen.

Freizügiges Bild im Schnee

Und auch am Valentinstag gab es statt eines süßen Pärchen-Postings ein freizügiges Bild im Schnee mit einem eher unromantischen Text: „Manchmal darf man einfach mal das tun, was man so aus tiefstem Herzen mochte, drauf geschissen, was andere von einem denken oder von einem halten. Einfach das machen, wo nach einem der Kopf steht und genau das, werde ich ein Leben lang tun.“

Was da genau los ist, verraten wir euch hier im Video!

Inka Bause hat kaum Kontakt zu den Kandidaten

Bleiben wir mal bei der letzten „Bauer sucht Frau“-Staffel: Neben Denise war auch Jungbauer Patrick aus Baden-Württemberg dabei. Der 24-Jährige, der alle bisher aufgestellten Bewerberinnen-Rekorde der Sendung brach, verriet jetzt in einem Interview, wie viel Kontakt die BsF-Teilnehmer tatsächlich mit Moderatorin Inka Bause haben.

So soll die Leipziger Frohnatur hinter den Kulissen weitaus weniger Kontakt mit den Bauern und ihren Herzdamen haben, als es oft im TV dargestellt wird. Warum Inka Bause so wenig mit den Teilnehmern spricht, erklärt Patrick euch hier im Video-Clip!

So hart läuft es wirklich hinter den Kulissen ab!

Allerdings ist der wenige Kontakt zwischen Moderatorin Inka Bause und den Kandidaten nicht der einzige Punkt, den sich viele der Liebeshungrigen bei „Bauer sucht Frau“ anders vorgestellt haben. Nun plauderte auch Hofdame Alina aus dem Nähkästchen und verriet, wie es wirklich hinter den Kulissen der beliebten Datingshow abläuft.

Auch wenn sie nicht in Kartoffelbauer Peter die große Liebe fand, war „Bauer sucht Frau“ für die 29-Jährige ein großes Abenteuer. „Wir waren so platt!“, erinnert sich die Kandidatin an die Dreharbeiten zurück. Warum, verrät sie hier im Video!