Video: Große Überraschung im Finale – Sarah Lombardi bei „The Masked Singer“

Video: Große Überraschung im Finale – Sarah Lombardi bei „The Masked Singer"
Video: Große Überraschung im Finale – Sarah Lombardi bei „The Masked Singer"

Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

24.03.2021 19:00 Uhr

Das Skelett ist im Finale der vierten Staffel von "The Masked Singer" zurück! Sängerin Sarah Lombardi performte noch einmal selbst auf der Bühne. In Staffel 3 holte sie sich als das Skelett den Staffelsieg.

In der vergangenen Staffel begeisterte sie die Zuschauer als das Skelett mit ihrer Stimmgewalt. Diese Staffel kehrt Sarah Lombardi noch einmal zurück auf die „The Masked Singer“-Bühne und hat eine ganz besondere Aufgabe zu erledigen.

Sie gibt den Pokal weiter an den Dinosaurier

In ihrem Kostüm betritt Sarah Lombardi als Skelett – dieses Mal ohne Maske – die Bühne und singt dabei „Chandelier“ von Künstlerin Sia. Dabei beweist sie wieder einmal, dass sie „The Masked Singer“ zurecht gewonnen hat. Ihr wird beim Finale nun die große Ehre zuteil, dem Dinosaurier den Pokal für seinen Sieg zu übergeben.

Sarahs Performance und welcher Promi unter der Dinosaurier-Maske gesteckt hat, seht ihr im Video: