Video: Kommen „2 Broke Girls“ wieder zurück? Das sagt Kat Dennings dazu

Video: Kommen "2 Broke Girls" wieder zurück? Das sagt Kat Dennings dazu!
Video: Kommen "2 Broke Girls" wieder zurück? Das sagt Kat Dennings dazu!

IMAGO / Cinema Publishers Collection

18.02.2021 09:30 Uhr

Kommen die „2 Broke Girls“ etwa doch nochmal zurück? Vor vier Jahren kam völlig überraschend das Aus der beliebten Kult-Serie. Kat Dennings gibt die Hoffnung aber nicht auf…

Es ist genau zehn Jahre her, dass die reiche Business-School-Absolventin Caroline (Beth Behrs) und die humorvolle Bäckerin Max (Kat Dennings) im Williamsburg Diner aufeinandertrafen: So wurden die „2 Broke Girls“ nicht nur Arbeitskolleginnen und beste Freundinnen, sondern verfolgten ihren Traum vom gemeinsamen Cupcake-Business.

Die Sitcom über das Leben der extrem abgebrannten Kellnerinnen wurde ein weltweiter Hit, doch nach 138 Folgen und sechs Staffeln war extrem überraschend Schluss. Grund sollen Unstimmigkeiten mit dem Sender und sinkende Einschaltquoten gewesen sein. Dennoch stellt sich für viele Fans eine große Frage: Wird es ein „2 Broke Girls“-Comeback oder zumindest eine ordentliche Abschlussfolge geben?

Was Hauptdarstellerin Kat Dennings dazu sagt, erfährst du hier im Video!