Video: „Bauer sucht Frau“ – So wenig Kontakt hat Inka Bause zu den Kandidaten

Video: So wenig Kontakt hat Inka Bause zu den „Bauer sucht Frau“-Kandidaten
Video: So wenig Kontakt hat Inka Bause zu den „Bauer sucht Frau“-Kandidaten

Foto: TVNOW / Guido Engels

16.02.2021 11:50 Uhr

Inka Bause ist seit 2005 das Gesicht von „Bauer sucht Frau“ und als Moderatorin nicht mehr wegzudenken. Doch nun plaudern ehemalige Kandidaten der Kuppelshow aus dem Nähkästchen und haben verraten, dass sie während der Dreharbeiten kaum Kontakt zu Inka hatten. 

Kaum eine Datingshow im deutschen Fernsehen schafft es Jahr für Jahr, die Zuschauer so in ihren Bann zu ziehen wie „Bauer sucht Frau“. Es ist in der Tat herzerwärmend dabei zuzusehen, wie Moderatorin Inka Bause mit ihrer erfrischenden Art bei liebeshungrigen Bauern die Herzen höherschlagen lässt.

„Das habe ich mir anders vorgestellt!“

Allerdings soll die Leipziger Frohnatur hinter den Kulissen gar nicht so viel Kontakt mit den Bauern und ihren Herzdamen haben, wie es oft im TV dargestellt wird. Jungbauer und Staffel-Liebling Patrick gab jetzt mal einen Einblick, wie es abseits der Kameras wirklich war. „Das habe ich mir anders vorgestellt“, beklagte der attraktive Landwirt nun in einem Interview.

Die Details gibt’s hier im Video!

Noch mehr im Video: Was wurde aus „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Bruno und Anja Rauh?

 

So hart läuft es wirklich hinter den Kulissen ab!

Allerdings ist der wenige Kontakt zwischen Moderatorin Inka Bause und den Kandidaten nicht der einzige Punkt, den sich viele der Liebeshungrigen bei „Bauer sucht Frau“ anders vorgestellt haben. Nun plauderte auch Hofdame Alina aus dem Nähkästchen und verriet, wie es wirklich hinter den Kulissen der beliebten Datingshow abläuft.

Auch wenn sie nicht in Kartoffelbauer Peter die große Liebe fand, war „Bauer sucht Frau“ für die 29-Jährige ein großes Abenteuer. „Wir waren so platt!“, erinnert sich die Kandidatin an die Dreharbeiten zurück.

Warum, verrät sie hier im Video!