Video: Was wurde aus den Stars von „Hör mal, wer da hämmert“?

Video: Was wurde aus den Stars von "Hör mal, wer da hämmert"?

IMAGO / United Archives

23.02.2021 16:09 Uhr

Von 1991 bis 1999 flimmerte die beliebte Familienserie "Hör mal, wer da hämmert" über die TV-Bildschirme. Hauptdarsteller Tim Allen hatte danach noch weitere große Rollen. Doch auch seine Co-Stars waren nicht untätig. Mehr erfahrt ihr im ersten Teil unseres Videos.

Die 90er waren das Jahrzehnt der Sitcoms! – Der Guten wohlgemerkt! Auch wenn es teilweise so schien, als ob jeder, der nur ein bisschen lustig war und halbwegs geradeaus sprechen konnte, eine eigene Sitcom bekam. „Hör mal, wer da hämmert“ war eine der erfolgreichsten Sitcoms und ist bis heute unvergessen.

„Na gut, Tim, was hast du gekauft und wie wenig brauchen wir es?“

Von 1991 bis knapp vor die Jahrtausendwende führte Moderator und Heimwerkerkönig Tim Taylor seine Familie – bestehend aus Frau Jill, den drei aufgeweckten Söhnen und dem kauzigen Nachbarn – mit seiner herzlich verpeilten Art durch dick und dünn.

In der Zwischenzeit ist viel im Leben von Tim und dem restlichen „Hör mal, wer da hämmert“-Cast passiert. Was aus ihnen geworden ist, verraten wir euch hier im Video!