23.08.2020 12:36 Uhr

Video: Werner Hansch (82) schockiert Emmy Russ mit Komplett-Nacktauftritt

Schock bei "Promi Bg Brother" für Emmy Russ und die Zuschauer. Sportreporter-Legende Werner Hansch splitterfasernackt!

SAT.1

An Tag 16 bei „Promi Big Brother“ lernten die Zuschauer eine neue Seite des 82-jährigen Werner Hansch kennen. Der duschte im Gegensatz zu all anderen Mitbewohnern komplett nackt – und dann platzte auch noch Emmy Russ (seit vier Jahren 21 Jahre alt) ins Badezimmer des Märchenschlosses!

Werner Hansch (82) schockiert Emmy Russ mit Komplett-Nacktauftritt

SAT.1

„Das war krass!“

Noch schwer gezeichnet von dem Schock sagte sie kurze Zeit später zu Kathy Kelly: „Der war ja nackt. Es war schon krass. Eine neue Erfahrung. Ach, jetzt weiß ich, warum der immer gewählt wird“. Doch der Sportreporter mit der einzigartigen Bass-Stimme, der die Show 2020 zweifelsfrei gewinnen dürfte, zeigte sich weiter unbeeindruckt: „Ich habe rechtzeitig noch ein großes Handtuch gegriffen, sodass das Schlimmste verhindert werden konnte. Ich denke, da hat sie schon ganz anderes gesehen im Leben.“

Werner Hansch (82) schockiert Emmy Russ mit Komplett-Nacktauftritt

SAT.1

Weiter ging es mit Aaron und Sascha

Emmy Ross hatte an Tag 16 aber auch Kronjuwelen deutlich jüngerer Mitbewohner sehen dürfen.

Denn im Whirlpool machte sich Sascha Heynas Badehose selbstständig, und zum guten Schluss wirft Emmy auch noch einen unfreiwilligen Blick auf Aaron Königs‘ bestes Stück, als dieser seinen Bademantel sortiert. So viel nackte Haut überfordert offenbar die sich sonst so freizügig gebende Blondine: „Das ist nicht euer Ernst! Jetzt habe ich schon das weiß ich nicht wie vielte Ei heute gesehen!“

Adela Smajic ist raus

Teleshop-Moderator und Sänger Sascha bleibt gelassen: „Ich habe heute offenbar alles in die Kamera gehalten, was sonst nicht die Sonne gesehen hat. Es wird nicht das erste männliche Glied gewesen sein, das sie gesehen hat. Aber vielleicht das älteste.“

Am Ende der Show musste Adela Smajic das Haus verlassen. Hier gibt das Video und die Bilder!

Werner Hansch (82) schockiert Emmy Russ mit Komplett-Nacktauftritt

SAT.1

Galerie

Sendezeiten

„Promi Big Brother“ mit Marlene Lufen und Jochen Schropp täglich, 22:15 Uhr, freitags und montags, 20:15 Uhr und ab 24. August täglich, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn.

„Promi Big Brother – Die Late Night Show“ mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel täglich nach der SAT.1-Show, live auf sixx und auf Joyn.

Das könnte Euch auch interessieren