Donnerstag, 9. Januar 2020 20:43 Uhr

Willi Herren: Low-Carb-Burger die Lösung im Fettkampf?

Kabel Eins / Willi Weber

Die neue Staffel „Rosins Fettkampf“ hat begonnen und wieder versuchen einige Promis und Nicht-Promis die überschüssigen Pfunde loszuwerden. TV-Koch Frank Rosin sagt den Pfunden den Kampf an. Egal ob als Mitstreiter oder Coach – er weiß, die Kandidaten zu motivieren.

Dabei muss jeder von ihnen eine bestimmte Diät absolvieren, um genügend Fett zu verlieren und am Ende als Sieger hervorzugehen. Wer kann das Wiegeduell für sich entscheiden? Diesmal mit dabei: Die „Lindenstraße„-Stars Rebecca Siemoneit-Barum alias Iffi Zenker und Willi Herren alias Olli Klatt.

Willi Herren: Low-Carb-Burger die Lösung im Fettkampf?

Kabel Eins / Willi Weber

Die beiden wollen auch in ein neues, leichtes Leben starten. Rebecca Siemoneit-Barum, für die erst vor einer Woche die letzte Klappe in der berühmtesten TV-Straße Deutschlands fiel, hat genug vom Dicksein: „Ich möchte endlich nicht mehr dieser Mops sein! Ich weiß, dass ich viel besser aussehen kann, wenn ich das möchte!“ Und für Willi Herren ist beim Blick auf seinen Bauch klar: „25 Kilo Fett müssen weg!“

Dafür soll Willi Herren es mit einem Low-Carb-Burger versuchen. Denn auf Fleisch will der Sänger und Schauspieler nicht verzichten. Die Kalorien müssen danach trotzen abtrainiert werden und zwar beim Zumba. Finden die Kandidaten ihren Rhythmus oder werfen die ersten das Handtuch?

Willi Herren: Low-Carb-Burger die Lösung im Fettkampf?

Kabel Eins / Willi Weber

Über Staffel 2

In Staffel zwei von „Rosins Fettkampf“ wird der Sternekoch zum Spieleleiter. Aber auch er nimmt den Kampf gegen die Kilos wieder auf. Doch nicht nur bei ihm und den Kandidaten müssen die Pfunde purzeln: Die Serien-Stars Willi Herren und Rebecca Siemoneit-Barum treten als Teamchefs an und wollen ihre Mitstreiter ins Finale führen.

Wer das Wiegeduell verliert, muss sich von einem seiner Kandidaten verabschieden.

„Rosins Fettkampf“ heute um 20:15 Uhr auf Kabel1.

Das könnte Euch auch interessieren