10.11.2020 21:20 Uhr

Wollnys: Harald bekommt ein Umstyling, der Opa-Look kommt weg!

Bei den Wollnys ist wieder ordentlich was los. Am Mittwoch gibt es zwei neue Doppelfolgen der beliebten TV-Großfamilie und diesmal bekommt Silvias Verlobter Harald ein Umstyling.

RTLZWEI

Harald Elsenbast fühlt sich bei Weitem nicht wie ein Sechzigjähriger und plant eine flotte Typveränderung. Wie werden Silvia und die Familie darauf reagieren?

Alle lachen über Harald

Kurz vor seinem sechzigsten Geburtstag ziehen Silvia und die Kids Papa Harald vermehrt mit Dingen auf, die aus ihrer Sicht vom Älterwerden kommen: Hört er mal kurz nicht hin, hat Harald ein Problem mit den Ohren. Vergisst er mal was, kommt das vom Alter.

Familienmitglieder, darunter auch Silvia, machen sich vermehrt einen Spaß daraus, Harald seine „Senioren-Marotten“ unter die Nase zu reiben. Das geht Harald, der sich keineswegs alt fühlt und es ja auch noch nicht ist, sehr auf die Nerven.

Wollnys: Harald bekommt ein Umstyling, der Opa-Look kommt weg!

RTLZWEI

Das sagt Sylvana

Sylvana merkt an: „Natürlich merkt man an der einen oder anderen Stelle, dass der Harald älter wird, ich meine, wir werden ja alle nicht jünger. Aber aktuell muss ich schon sagen, dass man es extrem merkt. Ja, ich weiß, der Harald ist auch nicht kerngesund, aber der macht einfach mitten im Hof ein Mittagsschläfchen. Dem muss man alles öfter sagen.“

Harald weiß, dass die Haare weniger und grauer werden – und dass er natürlich nicht mehr so jung ist wie vor 30 Jahren. Das Gefoppe der anderen macht ihn einerseits wehmütig, stachelt ihn andererseits aber auch an.

Wollnys: Harald bekommt ein Umstyling, der Opa-Look kommt weg!

RTLZWEI

Der Senioren-Look ist weg

Gemeinsam mit den Jungs plant er einige Veränderungen optischer Natur! Der Opa-Look soll weg und die Jungs verpassen ihm einen jugendlicheren Style mit Bauchtasche und Sonnenbrille. So könnte er glatt als ein Mitglied der Atzen durchgehen.

Peter findet Haralds Um-Styling super und erklärt: „Der optische Style vom Harald gefällt mir richtig gut. Ja, das ist wie ein neuer Harald halt. Komplett ausgewechselt.“

Wollnys: Harald bekommt ein Umstyling, der Opa-Look kommt weg!

RTLZWEI

Galerie

Wie reagiert Silvia?

Estefania sieht das jedoch anders und sagt: „Also ich bin ehrlichgesagt ein bisschen geschockt wegen dem Outfit vom Harald. Ich fand‘s auf der einen Seite aber auch voll süß mit den Haaren und dass er sich so der heutigen Zeit anpassen wollte. Aber das ist halt nicht der Harald, den wir kennen.“

Wie reagiert Silvia auf den cool getrimmten Harald?

Eine neue Doppelfolge „Die Wollnys“ am Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.