Dienstag, 7. April 2020 15:05 Uhr

ZDF-Fernsehgarten fällt 2020 nicht aus, aber…

imago images / STAR-MEDIA

ZDF-Fernsehgarten-Fans dürfen sich freuen: Sie müssen trotz Corona-Krise nicht auf ihre Lieblings-Sendung verzichten. Der Sender gab bekannt, dass er die beliebte Musiksendung mit Moderatorin Andrea Kiewel auch 2020 wie gewohnt produzieren wird.

Allerdings muss die Produktion auf Publikum vor Ort verzichten, genau wie vorläufig bei anderen Live-Sendungen. Somit wird auch der ZDF-Fernsehgarten vor Ort am Mainzer Lerchenberg ohne Zuschauer auskommen müssen, wie die Branchenseite dwdl.de berichtete. Auch wenn der Ticketverkauf schon angelaufen war, können diese nun storniert und erstattet werden.

Quelle: instagram.com

Endlich neue Ausgaben

Ab 10. Mai soll es neue Ausgaben der beliebten Fernsehsendung mit Andrea Kiewel geben. Schon vor einigen Tagen machte die Moderatorin Andeutungen auf Instagram, dass die Sendung stattfinden werde. Sie schrieb: „Bald ist jeder #sonntag wieder #fernsehgarten , hoffentlich bald! Passt auf Euch auf und bleibt gesund.“

Fans hatten lang gehofft, schließlich wurden erst kürzlich drei Ausgaben der „on-Tour“-Ausgabe der Sendung aufgrund der Corona-Krise gestrichen. Wie der Fernsehgarten wohl ohne Publikum sein wird? Klarheit gibt es spätestens ab dem 10. Mai.

Das könnte Euch auch interessieren