Samstag, 8. Dezember 2018 17:58 Uhr

„Avengers: Endgame“: Endlich ist der Trailer da!

Endlich ist er da: Der heiß erwartete Trailer zur Fortsetzung von „Avengers: Infinity War“. Nun steht auch der Titel fest: „Avengers: Endgame“ wird der Blockbuster heißen.

"Avengers: Endgame": Endlich ist der Trailer da!

Iron Man/Tony Stark (Robert Downey Jr.). Foto: Film Frame/Marvel 2016

Der düstere Teaser beginnt mit Tony Stark (Robert Downey Jr.), der hoffnungslos in einem Raumschiff durch den Weltraum driftet, ohne Wasser und Nahrung, mit knapper werdender Luft. Über den zerstörten Iron Man-Helm sendet er eine Abschieds-Botschaft an sein Pepper Potts.

Einige Sekunden später erfahren wir, dass Captain America (Chris Evans) und Black Widow (Scarlett Johansson) einen Plan umsetzen wollen, der unbedingt funktionieren muss.

Zudem gibt es ein Wiedersehen mit Hawkeye (in Gestalt seines Alter Egos Ronin) sowie – ganz zum Schluss – Ant Man, der im Hauptquartier der Avengers an die Tür klopft.

Eine fehlt…

Erstaunlicherweise ist Captain Marvel (Brie Larson), die mit hoher Wahrscheinlichkeit eine zentrale Rolle im Kampf gegen Thanos spielen wird, nicht zu sehen. Es kann aber wohl damit gerechnet werden, dass die Superheldin in einem späteren Trailer als Trumpfkarte ausgespielt wird.

Kinostart ist am 25. April 2019.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren