Freitag, 19. Januar 2018 11:54 Uhr

Bachelor: Nächste Woche ziehen diese zwei Neuen ein

Man muss sich schon was Neues ein fallen lassen, um das Interesse der Zuschauerinnen an der neuen Staffel des „Bachelor“ am Kochen zu halten. Nun überrascht RTL mit zwei – nun ja – bemerkenswerten Personalien.

Bachelor: Nächste Woche ziehen diese zwei Neuen ein

Christina
Foto: MG RTL D / Tom Clark

Während die ersten Damen bereits die Heimreise antreten mussten, bekommen zwei neue Single-Ladys jetzt die Chance, um das Herz von Daniel zu kämpfen. Christina (28), Model aus Koblenz und Samira, (23), Barkeeperin aus München sind angereist, um ganz neuen Schwung in das Liebeskarussell in Miami zu bringen

Wie gehen die Beiden auf ihrer Liebesmission vor? Wie reagieren die übrigen Frauen auf die zusätzliche Konkurrenz? Und was sagt Daniel Völz  zu dem neuerlichen Damenbesuch?

Christina: „Ich breche gerne mal die Regeln“

Christina hat sich ihren großen Traum erfüllt und arbeitet seit elf Jahren als Model. Besonders stolz ist Tina, wie sie von Freunden genannt wird, auf ihre Fotos im Playboy – als Miss September 2017 durfte sie sich jüngst in dem beliebten Männer-Magazin präsentieren. Das nächste große Ziel: Den Titel „Playmate des Jahres“ einheimsen und dann die US-Ausgabe des Männermagazins schmücken.

Bachelor: Nächste Woche ziehen diese zwei Neuen ein

Samira. Foto: MG RTL D / Tom Clark

Ansonsten ist die 28-Jährige ein echtes Actiongirl: In ihrer Freizeit fährt Tina gern Motorrad und liebt generell alles, was mit Geschwindigkeit zu tun hat. Nach anderthalb Jahren Singledasein hofft die toughe Powerfrau darauf, die Straßen demnächst mit dem Bachelor unsicher zu machen. Der sollte im Idealfall „genauso abenteuerlustig und temperamentvoll wie ich sein“. Wie sie ihren Traummann erobern möchte? „Ich spiele gerne mit meinen Reizen …“

Samira: „Nicht jeder Mann kommt mit meinem Job klar“

Temperament von Kopf bis Fuß und eine starke Persönlichkeit mit klarem Ziel vor Augen – Samira weiß genau was sie will. In ihrem Job als Barkeeperin wird die 23-Jährige mit türkischen Wurzeln oft von Männern angesprochen, doch der Richtige war bislang nicht dabei.

Seit November 2015 ist Samira, die sich selbst als „fürsorgliche, liebenswürdige Diva“ bezeichnet, nun schon alleinstehend. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Denn auch wenn die geprüfte Handelsfachwirtin als selbstbewusster Single durchs Leben geht, steht die Gründung einer eigenen Familie für die exotische Schönheit an erster Stelle. Samira ist ein echter Familienmensch, ihre Mama ist ihr großes Vorbild. Der bislang wichtigste Moment im Leben der hübschen Brünetten: „Als meine Skoliose-OP vor drei Jahren gut verlaufen ist und ich aus der Narkose aufwachte. Ich wusste, dass sich ab diesem Zeitpunkt alles zum Positiven wendet.“

Das alles gibt zu sehen bei „Der Bachelor“ am Mittwoch, 24. Januar 2018, 20.15 Uhr.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren