03.02.2020 23:56 Uhr

„Black Widow“ mit Scarlet Johansson: Das ist der Super-Bowl-Trailer

©Marvel Studios 2020

Neben „James Bond“ feierte auch der neue Trailer zu „Black Widow“ seine Premiere im Rahmen des diesjährigen Super Bowls. In einer Werbe-Pause des Spektakels wurde den Zuschauern knapp drei Minuten des neusten Filmmaterials präsentiert.

Der Teaser verspricht schon mal jede Menge Spannung sowie Action am laufenden Band. Zudem stellt sich Scarlett Johansson alias Natasha Romanoff ihrer Vergangenheit und ihrer Zukunft zugleich. Wer steckt wirklich hinter der Powerfrau und welche Rolle nimmt ihre Familie dabei ein? Die Antwort gibt es ab dem 30. April, wenn der Film in den deutschen Kinos anläuft.

Die hier sind ebenfalls dabei

Neben dem Hollywoodstar der bereits schon seit 2010 als „Black Widow“ im Marvel-Universum zu sehen ist, bietet der Streifen auch die äußerst spannenden Newcomer David Harbour als Alexei aka The Red Guardian, Florence Pugh als Yelena, O-T Fagbenle als Mason und Rachel Weisz als Melina in den weiteren Rollen.

Die Geschichte von „Black Widow“war mit „Avengers: The Endgame“ noch lange nicht zu Ende erzählt.

"Black Widow" mit Scarlet Johansson: Das ist der Super-Bowl-Trailer

©Marvel Studios 2020