Coming soonBrad Pitt im Actionkracher „Bullet Train“: Hier ist der erste Trailer!

Brad Pitt Bullet Train
Brad Pitt Bullet Train

SonyPictures

Paul VerhobenPaul Verhoben | 03.03.2022, 08:19 Uhr

Mitte Juli nimmt "Bullet Train" volle Fahrt in die deutschen Kinos auf. Brad Pitt spielt die Hauptrolle in diesem starbesetzten und temporeichen Action-Thriller unter der Regie von Action-Spezialist David Leitch („Fast & Furious: Hobbs & Shaw“, „Deadpool 2“, „Atomic Blonde“).

Oscar-Preisträger Brad Pitt (58, „Once Upon a Time in Hollywood“) zeigt sich von seiner schlagkräftigen Seite. In dem veröffentlichten ersten Trailer für den Action-Thriller „Bullet Train“ wirbelt der Hollywoodstar mit Fäusten, Pistolen und Messern um sich.

Pitt spielt einen Auftragskiller, der es satt hat, dass bei jedem seiner Einsätze Leute sterben. Seine Chefin (Sandra Bullock) verspricht ihm einen „leichten“ Job. An Bord eines Schnellzugs in Japan soll er eine Aktentasche sicherstellen. Doch vier weitere Killer sind hinter dem mysteriösen Koffer her.

„Bullet Train“ schon jetzt ein Klickhit

Der actionreiche Videoclip wurde in kurzer Zeit über 3,6 Millionen Mal bei der Originalversion angeklickt.

Neben Pitt und Bullock spielen die deutsch-amerikanische Schauspielerin Zazie Beetz, die US-Amerikanerin Joey King und der Brite Aaron Taylor-Johnson mit. David Leitch („Atomic Blonde“, „Deadpool 2“) führt für das Sony Studio Regie. Vorlage ist der japanische Bestseller „Maria Beetle“ von Autor Kotaro Isaka. „Bullet Train“ soll am 14. Juli in die Kinos kommen. (dpa/KT)