Mittwoch, 27. Juni 2018 18:33 Uhr

Brad Pitt und Leonardo DiCaprio im neuen Tarantino: Das erste Foto!

Heute wurde das erste Foto aus Quentin Tarantinos ‚Once Upon a Time … in Hollywood‘ veröffentlicht. Es zeigt zwei Hollywoodstars der A-Liga: Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in ihren Rollen als Rick Dalton und Cliff Boot.

Brad Pitt und Leonardo DiCaprio im neuen Tarantino: Das erste Foto!

Foto: SonyPictures

Di Caprio spielt einen Schauspieler, der eine Karriere als berühmter TV-Star schon wieder hinter sich hat und Brad Pitt sein Stunt-Double.

Derzeit finden die Dreharbeiten zum neunten Film des Großmeisters des Gemetzels statt und die Besetzung ist wie immer bei Tarantino absolut hochklassig: So spielen ferner auch Al Pacino, Margot Robbie, Dakota Fanning, Burt Reynolds, Damian Lewis, Emile Hirsch, Luke Perry, James Marsden, Tim Roth, Kurt Russell und Michael Madsen mit.

Zwei Handlungsstränge

Ersten Berichten zufolge sollen zwei Handlungsstränge in dem neuen Film miteinander verwoben werden. In einem spielt wohl auch der bestialische Mord an Roman Polanskis schwangerer Freundin Sharon Tate eine Rolle.

Tarantino-Fans müssen allerdings  tapfer sein: Der deutsche Kinostart ist erst am 8. August 2019!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren