Dienstag, 18. Juni 2019 22:04 Uhr

Brie Larson nimmt MTV Award mit ihren Stunt-Doubles entgegen

World premiere of Walt Disney Studios Motion Pictures 'Avengers: Endgame' - Arrivals Featuring: Brie Larson Where: Los Angeles, California, United States When: 22 Apr 2019 Credit: Sheri Determan/WENN.com

Gestern Abend war es wieder soweit: die MTV Movie & TV Awards wurden verliehen (wir berichten). Dabei sorgte Award-Gewinnerin Brie Larson (29) für ein Highlight des Abends.

Brie Larson nimmt MTV Award mit ihren Stunt-Doubles entgegen

Foto: Sheri Determan/WENN.com

Die diesjährigen MTV Movie & TV Awards sind verliehen, die Gewinner stehen fest. Gestern Abend versammelte sich Hollywood in Santa Monica, Karlifornien um die Verleihung der Preise zu verfolgen. Wie bereits erwartet wurde “Game of Thrones” als Beste Serie und “Avengers.Endgame” als Bester Film ausgezeichnet.

Brie Larson wurde der Award in der etwas schrägen Kategorie „Bester Kampf“ verliehen. Allerdings trat die Schauspielerin nicht alleine auf die Bühne. Ihre Stund-Doubles Renae Moneymaker und Joanna Bennet begleiteten die Avengers- Darstellerin, als sie den Preis entgegen nahm.

In ihrer Dankesrede würdigte die US-Amerikanern ihre beiden Doubles: “Ich wollte diesen Moment nutzen, um mich wirklich bei den beiden Frauen zu bedanken, die hier neben mir stehen. Das sind die Frauen, die mich trainiert haben und auch die Stunt-Doubles für Captain Marvel waren”, so Larson.

„Ich hätte diesen Film ohne die beiden nicht machen können. Sie sind die Basis für das, was er ist. Sie sind die lebende Verkörperung von Captain Marvel“, schloss sie ihre Dankesrede.

Quelle: instagram.com

Brie Larson kann 250 Kilo heben

Für ihre Rolle im Marvel-FilmCaptain Marvel”, trainierte Brie Larson ganze neun Monate lang! „Ich habe neun Monate geschwitzt und dachte, ich werde so hart wie möglich zuschlagen und sehen, wie weit ich gehen kann“, sagte Larson im März gegenüber dem People-Magazin. Ich hätte nie gedacht, dass ich 250 kg Kreuzheben kann , hätte nie gedacht, dass ich 250 kg Hüftschub kann, ich wusste nicht einmal, dass es Hüftschub gibt, und das war großartig “ ,fügte sie hinzu. Das Schwitzen hat sich gelohnt, denn Brie Larson konnte noch nie zuvor einen MTV Movie & TV-Award gewinnen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren